Montag, 28. August 2017

Box: Degustabox August


Am Freitag kam die August-Degustabox an und einiges hat mir gut gefallen, anderes nicht so sehr. Vor allem das Produkt des Monats habe ich jetzt schon fünfmal hier liegen, weil es irgendwie in fast jeder Box, der letzten Zeit war. Aber dazu gleich mehr :)

BESTER Paradiesapfelsaft - Das ist ein Granatapfel-Saft, den es in vier verschiedenen Sorten gibt. Ich habe ihn mit Cranberry bekommen, was ich auch am besten finde, wenn ich so die anderen Sorten betrachte. Es gab nämlich auch noch Heidelbeere, Himbeere und Rote Bete als Auswahl. Gerade Rote Bete ist so gar nicht mein Fall, seitdem ich einmal einen Saft damit probiert habe.

Cirio Tomatenmark - Tomatenmark kann ich immer gut gebrauchen, ich mache da sehr gerne Soßen für Nudeln raus. Letztens habe ich eine mit Mozarella gemacht und es hat erstaunlich gut geschmeckt.

PERISECCO - Ich habe den PERISECCO Hugo bekommen, der aber nicht ganz mein Fall war, ich bin aber sowieso kein Fan von Hugo-Cocktails.

Knorr Sauce - Hier gab es drei Sorten zur Auswahl, einmal die leicht scharfe Moroccan Harissa Sauce (die ich schon in einer anderen Box hatte), die Jamaican Habanero Sauce mit Mango und die Mexican Chipotle Sauce, die ich bekommen habe und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren, denn sie soll wohl sehr gut gewürzt sein :)

Chupa Chups Kaubonbons - Letztens habe ich diese Kaubonbons schon mal gehabt, allerdings war es da ein Mix aus mehreren Sorten, diesmal ist es nur Erdbeere. Aber das macht gar nichts, denn die schmecken ziemlich gut. Allerdings sind diese hier für meinen Sohn reserviert :)

Vöslauer Zitrone - Ich finde ja die Flasche sieht echt super aus, sie ist so schön rund. Ich selbst mag zwar kein Wasser mit Geschmack, aber mein Sohn hat sich auch dafür schon gemeldet :)

Kerrygold Irish Cream Likör - Da gab es eine Miniaturflasche und die konnte man gut für Kaffee verwenden, weil es wirklich nur eine kleine Menge war. Aber ich war ja echt überrascht das Kerrygold jetzt auch Likör herstellt, ich mag ja die Butter von Kerrygold recht gerne.

Made with Luve Nudeln - Auch hier gab es wieder verschiedene Variationen, enmal die Lupinen Tagliatelle, die ich bekommen habe, dann noch Lupinen Fusilli und Lupinen Cellentani. Auf die Nudeln bin ich echt gespannt, allerdings muß ich mir da noch überlegen was ich dazu mache, denn es ist ja nur eine 250g Packung. Hat vielleicht jemand Vorschläge?!

funny-frisch Cornados Paprika - Die Cornados kenne ich noch nicht und ich habe sie jetzt auch noch nicht probiert, obwohl solche Knabbersachen eigentlich recht schnell weg sind bei uns, aber ich bin gespannt drauf.

Alnatura Burger marokkanische Art - Die Burger habe ich heute gemacht, aber für mich waren sie leider nichts, mein Sohn fand sie aber ganz ok, nur waren sie ihm etwas zu trocken. Auf jeden Fall waren sie echt leicht herzustellen. Man mußte die Mischung einfach mit kochendem Wasser vermengen, dann 12 Minuten aufquellen lassen und dann konnte man sie formen und braten.

The Cake Crew Cupcakes - Die waren richtig lecker, wobei meinem Mann waren sie zu süß, aber ich fand sie toll, vor allem die viele Schokocreme war echt super. Man mußte sie auf jeden Fall schnell essen, da sie nicht sehr lange haltbar waren. Sie werden übrigens in Nord Wales gebacken.

Kaiser iceTea Lemon-Lime Bonbons - So, hier sind wir nun beim Produkt des Monats und ich habe die Lemon-Lime Variante jetzt zweimal bekommen und die mit Pfirsich sogar schon dreimal. Anscheinend läuft da gerade eine ziemliche Werbeaktion. Man soll die Bonbons im Sommer übrigens gut kühlen und auch wenn ich sie jetzt so oft habe, probiert habe ich sie trotzdem immer noch nicht, das muß ich echt mal nachholen.


Hat jemand von Euch vielleicht schon eins der Produkte probiert?! Wenn ja, wie haben sie Euch geschmeckt?! Vor allem bei den Eisteebonbons würde mich das ja echt mal interessieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen