Sonntag, 27. August 2017

Box: Glossybox Young Beauty August


Am Donnerstag ist die Glossybox Young Beauty eingetroffen, die alle zwei Monate kommt und ich muß sagen, sie hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Palmolive Décor Blue Magnolia - Die blaue Farbe ist ein richtiger Blickfang und paßt wirklich gut ins Bad. Außerdem gefällt mir der Duft total gut, so frisch, leicht und blumig. Über das Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Aber ich bin auch totaler Seifenfan und sobald ich mal eine neue Duftrichtung entdecke muß ich sie gleich ausprobieren :)

ModelCo Contour Stick - Den Stick brauche ich jetzt nicht so wirklich, aber ich probiere es natürlich trotzdem mal aus, weil mich interessiert, ob er wirklich dafür sorgt, das die Wangenknochen und die Kieferpartie schön betont werden.

Plaitpusher Pimp your ponytail - Weiß vielleicht jemand wie man das benutzt?! Also, ich habe es genauso gemacht wie es auf der Packung steht, aber es bleibt einfach nicht drin, dauernd rutscht der Plaitpusher wieder raus. Dabei finde ich die Idee so toll und würde es gerne öfters nutzen.

alverde Naturkosmetik Beauty & Fruity Mizellenwasser Bio-Limette Bio-Apfel - Diese Gesichtsreinigung gefällt mir richtig gut, danach fühlt man sich auch total erfrischt. Dominieren tut übrigens eindeutig der Apfelduft, aber das finde ich sehr angenehm.

Überraschungsprodukt - Anlässlich des sechsten Geburtstags gab es ein Überraschungsprodukt und das ist eine Hairon-De-tangle Brush gewesen, ich habe ja so eine ähnliche (den Tangle Teezer) schon in schwarz. Und im direkten Vergleich gefällt mir der Tangle Teezer schon besser, denn bei der Hairon ziept es teilweise richtig, wenn man damit durchs Haar geht, beim Tangle Teezer habe ich das Problem nie.

Kennt Ihr vielleicht eins oder mehrere Produkte aus der aktuellen Glossybox Young Beauty?! Wenn ja, wie findet Ihr sie?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen