Donnerstag, 31. August 2017

Buch - Neuzugänge im August

So, dann kommen wir jetzt mal zu den Büchern, die ich mir im August geholt habe. Heute kam ja auch noch eins an, das eigentlich erst nächste Woche kommen sollte, aber so ist es halt noch ein August-Neuzugang geworden :)


Bei den Mangas gab es einige Serien, die ich erweitert habe, aber auch zwei Einzelbände und zwei erste Teile.


"Das Licht zwischen den Meeren" und "Herzfischen" habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen :) "Frigid" werde ich nächsten Monat mit Corly in einer Leserunde lesen, da bin ich schon ziemlich gespannt drauf.


"Grandhotel Angst" habe ich schon gelesen, da ich dazu eine Leserunde hatte, alle anderen Bücher warten nun darauf gelesen zu werden :)

Kennt Ihr einige der Bücher oder habt sie vielleicht sogar schon gelesen?!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sabrina!
    Du hattest ja tolle Neuzugänge im August! Aquila ist echt toll und "Dreh dich nicht um" habe ich auch schon gelesen, das Buch ist wirklich richtig gut. "Beautiful Liars" möchte ich auch unbedingt haben, da hatte mich der Klappentext sofort angesprochen.
    Mangas sind so gar nicht mein Fall. Comics habe ich früher eine zeitlang gelesen wie das Lustige Taschenbuch. Das waren noch die alten Ausgaben von meinem Vater. Mangas haben mich irgendwie nie so angesprochen, obwohl die bestimmt gut sind. Ich gucke ja sehr gerne Anime Filme. Die Filme aus dem Studio Ghibli sind richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Corinna

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna :)

      "Aquila", "Dreh dich nicht um" und "Beautiful Liars" will ich auch bald lesen :) Jetzt sind aber erstmal drei Leserunden dran.

      "Lustige Taschenbücher" habe ich früher auch total gerne gelesen. Wir hatten da so viele von, aber die sind alle bei meinem Vater geblieben, weil es ja auch seine waren. Mein Sohn hat aber ein paar und da habe ich auch schon mal reingelinst :)

      Nach Studio Ghibli mußte ich jetzt erstmal schauen, aber "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloss" kenne ich :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Hallo^^

    Leider kenne ich weder eines der Mangas, noch eines der Bücher. Wobei ein paar der Mangas schon echt interessant aussehen. Da ich mir allerdings auch erst einen kleinen Stapel geholt habe, setze ich sie mir erstmal auf meine Wunschliste ;3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wenn mir Frigid von Jennifer Armentroud gefällt werde ich da auch noch andere Bücher von lesen. Das andere ist auch der 2. Teil davon, oder?

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, "Scorched" ist der zweite Band :)

      Löschen
    2. okay, gut zu wissen. Falls es uns gefällt haben wir dann ja noch eine Fortsetzung, die wir lesen können.

      Löschen