Mittwoch, 23. August 2017

Cover Theme Day 2

Auch beim Cover Theme Day mache ich heute wieder mit, die Aktion wird von Charleen´s Traumbibliothek geführt.


Das Thema für diese Woche ist: Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf.

Ich habe dann gerade mal ein wenig gesucht und auch einige Bücher gefunden, wo ein Pärchen drauf zu sehen ist. Meist sind sie sich zugewandt gewesen, darum habe ich jetzt einfach mal dieses hier genommen, denn da lehnt sich das Mädchen an den Jungen, während dieser ihr seinen Arm um die Schultern gelegt hat. Ich fand das sehr schön, vor allem, weil sie auch noch in einem Boot sitzen und anscheinend einfach nur ihre gemeinsame Zeit und die Ruhe genießen :)


Hat von Euch schon jemand "Mein Sommer mit Noah" von Lauren Barnholdt gelesen?! Ich leider noch nicht, aber ich denke, ich werde es jetzt mal draußen lassen und in nächster Zeit lesen. Ich habe jetzt irgendwie Lust darauf bekommen :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    dein heutiges Cover habe ich schon einmal gesehen. Gelesen habe ich das Buch jedoch nicht. Ich bin gespannt, ob du demnächst dazu kommst, es zu lesen und wünsche dir daher schon jetzt eine angenehme Zeit damit. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hibi :)

      Ich lese es wahrscheinlich gleich nach meinem aktuellen Buch, denn jetzt bin ich wirklich gespannt darauf :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Sabrina :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, da muss ich gleich mal nach dem Klappentext suchen.
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Buch :)

    Mein Pärchen-Cover

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sabrina,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne ich noch nicht, der Schriftzug gefällt mir richtig gut. Bei dem Pärchen bin ich mir aber ein wenig unsicher, ob mir das Bild gefällt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :)

      Schön, das Du vorbeigeschaut hast und danke für die tolle Aktion. Ich habe heute schon richtig schöne Cover dadurch entdeckt :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,
    dein Pärchencover finde ich super! Ich kenne das Buch, mir hat es sehr gut gefallen.
    Ich folge deinem Blog jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.😊
    Mein Beitrag: http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-1.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna

      Danke fürs folgen, ich bin vorhin auch auf Deinem Blog gewesen und hab mich gleich als Follower eingetragen :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Sabrina!
    Dein Buch kenne ich nicht und irgendwie spricht mich das Cover auch nicht ganz so sehr an, da ich hier eine leicht kindliche/naive Story erwarte. Irgendwie bin ich davon momentan etwas übersättigt :D

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy :)

      Nun bin ich irgendwie noch gespannter auf das Buch, denn ich bin neugierig, ob es wirklich in diese Richtung geht die Du, durch das Cover, erwartest oder ob es ganz anders ist :)

      Grüße, Sabriina

      Löschen
  6. Hallo Sabrina,

    liebe die cbj Bücher und dieses kenne ich noch nicht.
    Mal schauen ob ich es mir mal näher anschauen werde :)

    VG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna

      Ich finde die meisten cbj-Bücher auch toll :)

      Gruß, Sabrina

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,

    du hast ein tolles Cover gewählt und ich finde es eine gute Idee, dass man die Protagonisten mal von hinten sieht.

    An sich gefällt mir das Cover auch, aber mich stört, dass das Boot vorn hochgeht. Muss wohl starker Wellengang sein :D Das passt dann auch irgendwie nicht zu der entspannten Haltung. Ich hätte lieber noch ein bisschen mehr Ufer und/oder See gesehen, oder einen Blickwinkel von weiter oben.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Das Stück was man vom Wasser sieht zeigt ja eigentlich nicht so hohe Wellen, von daher schon seltsam, das es vorne so hoch geht, aber vielleicht ist das auch die Bauart des Bootes *überleg* Ich finde Deine Überlegungen auf jeden Fall spannend :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  8. Huhu Sabrina,

    ich glaube das steht auch auf meiner Wunschliste. Gelesen habe ich es aber nicht. Habe heute meinen Beitrag noch nachgeholt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen