Donnerstag, 24. August 2017

Die 5 Besten am Donnerstag 2

Nachdem die Aktion letzte Woche eine Pause gemacht hat, geht es heute weiter mit den "5 Besten am Donnerstag", die von ergothek - Der Blog mit dem DeLorean veranstaltet wird.


Heute geht es um: Die 5 Serien (Staffeln), die ich als letztes gesehen habe.

Shadowhunters (Staffel 1) - Zuletzt habe ich diese Serie geschaut, sie basiert auf den "Chroniken der Unterwelt"-Büchern von Cassandra Clare. Ich fand sie teilweise richtig gut, nur Clary und Alec mochte ich nicht wirklich. Allerdings kommt Alec in der schönsten Szene der ersten Staffel vor, wie ich finde.

Hooten & the Lady (Staffel 1) - Am Anfang war ich erst noch skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt und ich war dann richtig drin in der Geschichte. Das ist echt eine tolle Abeneteuerserie, auch wenn ich wegen Alex und Edward nicht so erfreut gewesen bin am Ende. Schade, das diese Serie wohl nicht fortgesetzt wird.

The Quest (Staffel 2) - Ich finde die Serie so toll, echt ein toller Mix aus Abenteuer, Grusel, Mystisches und Humor. In der zweiten Staffel hat mir ja vor allem Moriarty gut gefallen und die Folge "Gefangen in der Zeitschleife" hat eine echt unerwartete Wendung gemacht.

The Quest (Staffel 1) - Nachdem ich die Filme geguckt habe mußte ich unbedingt die Serie schauen und sie hat mich richtig gepackt. Die Schauspieler sind toll und ergänzen sich prima und bei der Folge "Das verwunschene Haus" habe ich mich richtig gegruselt.

Friends (Staffel 10) - Der Abschluß und ich bin ganz zufrieden damit, auch wenn ich es um die Wohnung schade finde, aber die Freunde haben sich halt alle weiterentwickelt und das ist auch gut so.

Und wie sieht es bei Euch aus?! Was waren Eure letzten Serien, die Ihr geschaut habt?!

Kommentare:

  1. Mit Hooten habe ich angefangen - so als alter Indi Jones Fan ;) Bisher hat es mir gut gefallen. Erinnert auch ein wenig an "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hat wirklich ein wenig was von "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten". Die beide Filme fand ich ja richtig toll, hab sie auch auf DvD und "Indiana Jones" ist auch klasse :) Die Reihe habe ich mir sogar letztens erst wieder mal angesehen.

      Löschen
  2. Huhu,

    wow, hätte nicht gedacht, dass du Shadowhunters so gut findest. Mich reizt sie ja irgendwie gar nicht.

    The Quest müsste ich mir doch mal ansehen. Irgendwann ….

    Oh Gott, Friends habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Doch, ich fand die Serie schon ziemlich gut. Vor allem Simon und Magnus mochte ich richtig gerne :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. okay. Simon war ja schon im Buch nicht immer mein Ding. Magnus mochte ich auch im Film. Andere Schauspieler fände ich jetzt glaub ich komisch.

      Löschen