Donnerstag, 31. August 2017

Die 5 Besten am Donnerstag 3

Heute gibt es wieder "Die 5 Besten am Donnerstag" von ergothek - Der Blog mit dem Delorean.


Heute geht es um: Die 5 Bücher, die ich als letztes gelesen habe.

"Vanilla Seduction" von Hiraku Miura - Ein Manga mit vier Geschichten, wobei die letzte nur eine kleine Bonusgeschichte zur dritten Story ist. Mir hat allerdings nur "Die Puppenprinzessin" daraus recht gut gefallen.

"App ins Glück: Installieren - Herz verlieren" von Marina Boos - Eine tolles Buch für zwischendurch, es ist locker und leicht geschrieben, trotzdem hat es auch eine kleine Portion Ernst dabei. Außerdem fand ich das mit der App echt interessant.

"Eine Prise Liebe - Band 2" von Kristen Proby - Das ist der zweite Teil der "Fusion"-Reihe und ich fand das Buch, wie schon den ersten Teil, gut zu lesen. Ich mag die Protagonisten ziemlich gerne und finde auch das "Seduction", das die Freundinnen führen, echt vielversprechend, nur kam es hier leider viel zu wenig vor.

"Herzkonfetti und Popcornküsse" von Victoria van Tiem - Die Idee mit dem nachspielen von einzelnen Szenen aus Filmen wie zum Beispiel "Pretty Woman", "27 Dresses" und "Die Hochzeit meines besten Freundes" war echt zuckersüß und ich hatte viel Spaß beim lesen :)

"Overwatch - Reflexionen - Band 10" von Michael Chu - Ein kurzer Comic zum Videospiel "Overwatch" von Blizzard. Hier erfährt man ein wenig mehr über die Charaktere, die in dem Spiel vorkommen und ich lese die Comics wirklich gerne.

So, das war es erstmal von mir und welches waren Eure 5 letzten Bücher?!

Kommentare:

  1. Du hast mir was woraus. Du hast von den von mir gelesen Büchern gehört! Ich kenne leider keins deiner Bücher. Dafür wirst Du jetzt von mir gelesen. Willkommen im Feed-Reader.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    Manga sind ja nicht so mein Ding.

    Zwei deiner anderen muss ich mir wirklich mal merken.


    Die anderen reizen mich nicht so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Bei Mangas muss ich meine Mädels fragen :lol:

    AntwortenLöschen