Donnerstag, 31. August 2017

Film - Neuzugänge im August

Da heute keine weiteren Filme mehr dazukommen, werde ich nun schon mal meine Neuzugänge in dem Bereich DvD/BluRay vorstellen, die im August den Weg zu mir gefunden haben :) Einige davon habe ich auch schon geschaut, aber die meisten noch nicht.


Da ich schon die ersten beiden Teile von "Party Animals" gesehen habe, wollte ich natürlich auch den dritten Teil endlich haben. Genauso ging es mir bei "Cinderella Story", dieser Teil fehlte noch in der Sammlung.


"Rezept zum Verlieben" ist mir jetzt so oft schon über den Weg gelaufen, gesehen habe ich ihn allerdings noch nie, darum habe ich ihn mir nun einfach mal geholt und bin gespannt darauf. "Rivalen - Across the Tracks" und "Back from prison" waren ein Spontankauf, ich habe sie in einer Grabbelkiste bei Media Markt gefunden.


Auch "Tiefer als der Ozean" habe ich aus dieser Grabbelkiste befreit. "Guardians" hat ja ziemlich viele schlechte Bewertungen bisher bekommen, aber ich fand den Trailer ganz interessant und "Fast & Furiuos 8" mußte natürlich sein, damit die Sammlung auch komplett ist. Allerdings habe ich noch nicht mal den siebten Teil gesehen, weil ich ja doch etwas nah am Wasser gebaut bin.

Kennt Ihr vielleicht einen der Filme?! Habt Ihr sie schon gesehen?! Wenn ja,wie ist Eure Meinung dazu?!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    da hast du aber viele Neuzugänge an Filmen :) PowerRangers habe ich auch schon gesehen, zumindest etwa die Hälfte. Irgendwie hatte ich mir davon mehr erhofft.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charleen :)

      "Power Rangers" habe ich auch schon geguckt und ich fand ihn gar nicht schlecht. Mein Mann hatte sich aber auch mehr davon erhofft.

      Löschen