Freitag, 25. August 2017

Freitags-Füller 3

Heute gibt es wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse, an dem ich mich gerne beteilige :)


1. Heute könnte ruhig nochmal die Sonne scheinen.

2. Es heißt, man sieht sich immer zweimal im Leben und das kann ich nur bestätigen.

3. Bald können wir die Sommersachen wieder ganz tief im Schrank vergraben, denn es geht auf den Herbst zu.

4. Es ist nicht immer leicht eine Nachrichtenseite zu öffnen, denn oft steht nur schlimmes und trauriges drin.

5. Berlin ist nicht mein Fall.

6. Vor langer Zeit bin ich öfters mit dem Flugzeug in Urlaub geflogen, nur jetzt kommt das für mich nicht mehr in Frage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Promi Big Brother-Finale, morgen habe ich geplant einiges zu lesen, denn es ist wieder Lesewochenende und Sonntag möchte ich mit meiner Familie vielleicht Minigolf spielen gehen, denn bald sind die Ferien um, dann geht der Alltag wieder los.

Und was habt Ihr so fürs Wochenende geplant?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    die Winterkleidung habe ich in Form einer dicken Fleecejacke diesen Sommer gar nicht erst weggepackt! :-)
    Manche Tage waren richtig kalt, meine Sommerkleider habe ich dieses Jahr kaum getragen.

    Mit den Nachrichten hast du recht, es ist zur Zeit nicht nur von Gewaltakten zu lesen, sondern auch von Erdbeben und Erdrutschen. Grässlich!

    Mein FF


    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende und viel Spaß beim Minigolf,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Danke, ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende :)

      Ich habe meinen Wintermantel übrigens auch ein paar Mal angehabt, es war wirklich manchmal viel zu kalt. Das war echt kein richtiger Sommer dieses Jahr.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Huhu,

    ja, stimmt. Habe auch schon viele zwei mal im Leben getroffen. Hoffe, dass das auch diesmal wieder zutrifft. Aber wer weiß. Passt ja nicht immer.

    Dabei haben wir die Sommersachen noch nicht mal richtig benutzt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen