Sonntag, 20. August 2017

Box: Bella Italia


Gestern kam die "Bella Italia"-Box von Brandnooz an, aber so spannend fand ich den Inhalt jetzt leider nicht, vor allem mit einer Sache konnte ich überhaupt nichts anfangen, aber dazu gleich mehr.

ORO di Parma Tomatenmark - Diese Variante ist mit Basilikum, mir persönlich schmeckt das ganz normale Tomatenmark ja besser, aber man kann es essen.

SANPELLEGRINO Limonade - Es gab drei Sorten zur Auswahl, einmal Orangen und Blutorangen, dann noch Grapefruit und als letztes Zitrone und Minze. Ich hatte Pompelo in der Box, also die mit Grapefruit. Für mich persönlich war das jetzt nichts und auch mein Sohn war nicht so wirklich angetan davon, aber dafür hat es meinem Mann geschmeckt :)

LAVAZZA Caffé Espresso - Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein Produkt was mir zusagt, Espresso ist nämlich nicht so mein Fall, vor allem, weil ich eh kaum Kaffee trinke.

D´Angelo Tortellini Steinpilz - Darauf bin ich schon richtig gespannt, denn Tortellini mag ich ganz gerne und mit einer Pilzfüllung hatte ich noch nie welche.

RAMAZOTTI Aperitivo Rosato - Das ist jetzt auch nicht unbedingt etwas was ich trinke, aber ich werde es natürlich mal probieren, vielleicht schmeckt es ja gar nicht schlecht.

ORO die Parma Pizzasauce Oregano - Das ist wieder ein Produkt was ich ganz gut finde, denn Pizza machen wir öfters mal selbst und von daher kann ich die Soße dafür auch gebrauchen :)

Mazzetti Bio Weißweinessig - Da mein Essig letztens leer gemacht wurde kommt mir das natürlich sehr gelesen und ich bin mal gespannt wie intensiv der Geruch und Geschmack ist.

LAVAZZA Espressokapseln - Hier ist nun das Produkt mit dem ich nichts anfangen kann, denn ich habe keine Maschine dafür. Außer sie passen in die Tealounge, trotzdem finde ich das nicht gerade gut, das man ein Produkt bekommt, das man nicht nutzen kann.

SACLÀ Pesto Verde - Das war jetzt leider überhaupt nicht mein Fall und ich habe es daher auch gleich verschenkt. Basilikum, Cashews, Pinienkerne und Tofu sind jetzt nicht so die Mischung, die mir besonders zusagt.

SANPELLEGRINO Sanbittèr - Dabei handelt es sich um einen Aperitif aus Zitrusfrüchten und Alpenkräutern, darunter kann ich mir momentan nicht wirklich was vorstellen, aber ich werde es testen. Die Flasche finde ich auf jeden Fall interessant.

ORO die Parma Tomaten Passata - Das finde ich auch wieder gut, allerdings habe ich noch aus vorherigen Boxen ein paar passierte Tomaten in Flaschen. Zum Glück sind die immer recht lange haltbar.


Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?! Kennt Ihr vielleicht schon Produkte daraus?! Wenn ja, haben sie Euch geschmeckt oder eher nicht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen