Samstag, 26. August 2017

Giselas Samstagsfragen 1

Ich habe heute die Aktion von Gisela von Giselas Lesehimmel entdeckt und da bin ich doch gerne mit dabei :)


Die heutige Frage lautet: Welches Buch hat Euch in diesem Jahr bisher enttäuscht?

Bei mir waren das bisher sechs Bücher, vom E-Book habe ich aber leider kein Foto, da ich es schon wieder gelöscht habe vom Reader, aber es war "Im Herzen der Vollmond" von Natalie Luca und hier sind die anderen fünf:


Kennt Ihr eins der Bücher?! Wenn ja, haben sie Euch gefallen oder wart Ihr auch nicht so begeistert davon?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina

    Ich kenne auch keins deiner Bücher. Schade, die Cover sehen klasse aus. "Im Herzen der Vollmond" war wohl eher ein abnehmender Mond ;-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela

      Die Cover finde ich auch toll, aber ich bin ja eh so Cover-vernarrt :)

      Und bei dem abnehmden Mond mußte ich gerade schmunzeln, das hast Du wirklich gut ausgedrückt :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Huhu,

    Stimmt, City of heavently Fire und Girl online on Tour fand ich auch nicht so dolle, aber sie waren beide gut zu lesen. Da habe ich dieses Jahr schon schlimmeres gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Gut lesen konnte man sie wirklich, zum Glück, sonst hätte ich sicher noch länger zum lesen gebraucht.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  3. Hallo Sabrina
    Von deinen Büchern kenne ich die Rosen-Frauen habe ich aber nicht zu ende gelesen.
    Wie du gesehen hast waren es auch schon fünf die mir nicht gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela :)

      Ich habe "Die Rosenfrauen" in einer Leserunde gelesen, ansonsten hätte ich es wohl auch erstmal zur Seite gelegt.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,

    ich kenne von deinen Büchern keins - vielleicht auch besser so ;-) Girl Online liegt allerdings auf meinem SuB.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Den ersten Teil von "Girl Online" fand ich ja richtig gut, der hat sogar von mir die volle Punktzahl gekriegt. Aber der zweite Band hat mich dann echt enttäuscht, es war einfach zu viel unnötiges Drama dabei.

      Grüße, Sabrina

      Löschen