Donnerstag, 31. August 2017

Lesemonat August

So, dann machen wir uns doch auch mal an die gelesenen Büchern für August :) Ich habe diesen Monat 11 Bücher gelesen, das macht 2699 gelesene Seiten. Es ist bisher mein schwächster Monat, aber das ist eigentlich immer so, wenn Sommerferien sind.


"Das Geheimnis jenes Sommers" von Susan Stairs - 6/10
"Mail mir!" von Sophie Parker - 6/10
"Wenn die Wellen leuchten - Band 1" von Patricia Koelle - 9/10
"Grandhotel Angst" von Emma Garnier - 8/10
"Overwatch - Junkenstein - Band 9" von Michael Chu & Matt Burns - 10/10 (E-Book)
"Das verschlossene Zimmer" von Mascha Vassena - 8/10
"Overwatch - Reflexionen - Band 10" von Michael Chu - 10/10 (E-Book)
"Herzkonfetti und Popcornküsse" von Victoria van Tiem - 9/10
"Eine Prise Liebe - Band 2" von Kristen Proby - 8/10
"App ins Glück: Installieren - Herz verlieren" von Marina Boos - 10/10
"Vanilla Seduction" von Hiraku Miura - 6/10

Zu allen Büchern gibt es auch eine Rezi hier auf dem Blog :) Eigentlich wollte ich auch die zwei E-Books mit Fotos zeigen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, wie ich es vor hatte, darum bleiben E-Books wohl erstmal ohne Foto, zumindest im Rückblick.

Belletristik: 3
Liebesromane: 2
Kinder- und Jugenbücher: 2
Science Fiction: 2
Krimi: 1
Manga: 1

Wie sieht es bei Euch aus?! Wieviel habt Ihr im August gelesen?! Und kennt Ihr vielleicht welche von den Büchern aus meiner Leseliste?!

Kommentare:

  1. Hey Sabrina :)

    Da hast du aber auch einige Bücher geschafft :)
    Ich kenne bisher noch keins davon, sie sind auch nicht so unbedingt mein Genre.
    Aber den Manga muss ich mir mal anschauen, aktuell suche ich wieder welche, die interessant klingen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Wow! Du hast ja richtig Gas gegeben im August :-O Davon kann ich meistens nur träumen :D

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen