Mittwoch, 23. August 2017

Serienmittwoch 3

Auf geht es zu einem neuen Serienmittwoch, der von Corlys Lesewelt ins Leben gerufen wurde.


Wo erfahrt ihr von neuen/wiederkehrenden Serien etc.? Was sind da eure liebsten Seiten? Seid ihr vielleicht sogar irgendwo angemeldet? Mich würden eure Quellen für Serienneuheiten interessieren.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine bestimmten Seiten, wo ich mich über neue oder wiederkehrende Serien informiere. Auch was Neuheiten angeht gibt es da nichts besonderes. Ich stöbere höchstens mal bei Amazon auf der Serienseite und schaue mich da ein wenig um, aber das war es auch schon. Ich bin auch nirgendwo angemeldet. Wenn ich wissen will ob und wann eine Serie weitergeht dann geb ich den Seriennamen bei Google ein und schaue was dort so steht. Da gucke ich dann auch schon mal auf englischen Seiten, wenn man da mehr erfährt. Aber es sind jetzt keine Seiten, die ich regelmäßig besuche, ich schaue mir halt das an, was die Suchmaschine gerade so ausspuckt. Meistens warte ich ja eh auf die DvD und gucke dann ebenfalls, in gewissen Abständen, auf Amazon nach, ob die Staffel jetzt schon raus ist oder wann der Erscheinungstermin ist. Ist bei mir also ziemlich unspektakulär :)

Und wie sieht es bei Euch aus?!

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    Amazon ist eine gute Idee. Muss ich mir mal merken. Suche da eigentich nie so dirket nach Serien.

    Mr. Google frage ich natürlich auch immer mal wieder.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Direkt nach Serien schaue ich meist nur, wenn ich auf die Fortsetzung warte. Oder wenn ich eine Info habe und mehr wissen will. Da gehe ich dann aber meist auf Fernsehserien.de. Da gibt es auch immer die Community, die schon was darüber schreiben. Oder halt Serienjunkies LG

    AntwortenLöschen