Freitag, 8. September 2017

Box: Cuppabox August


Die Cuppabox August kam diesmal etwas verspätet an, normalerweise ist sie ja immer pünktlich Ende des Monats da, aber dieses Mal ging es schon einige Tage in den nächsten Monat rein.

Zauberhafte Lakritze - Das ist ein Kräutertee und ich kann mir irgendwie gerade gar nicht vorstellen wie das schmecken soll. Aber Fenchel ist auch mit drin und den mag ich ja ganz gerne. Übrigens steht auf der Verpackung, das man bei hohem Blutdruck nicht zu viel von dem Tee trinken soll wegen dem Süßholz.

Vietnam Soui Quyen - Ein Grüntee, der ein wenig nach Vanille schmecken soll, was mich ja etwas skeptisch macht, denn ich bin nicht so der Vanillefan. Außerdem soll er auch malziges Aroma haben, allerdings ohne zu bitter zu sein.

Freche Göre - Ein Früchtetee mit Apfelwürfeln, Korinthen, Ananas-, Pfirsich- und Orangenstücken. Klingt auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt wie er schmeckt.

Erdbeeren - Es gibt ja immer eine kleine Überraschung mit in der Box und diesmal waren es gefriergetrocknete Erdbeeren, die man für Müsli, den Joghurt, Quark und Desserts nutzen kann, aber auch einfach so essen darf.

Die Erdbeeren, Zauberhafte Lakritze und Freche Göre sind übrigens von "Die Teemanufaktur" und der Vietnam Soui Quyen kommt von "MyCupOfTea".

Kennt Ihr einen der Tees?! Wenn ja, wie fandet Ihr sie?! Und seit Ihr eher der Tee- oder Kaffeetrinker?! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen