Sonntag, 24. September 2017

Box: HIT Box 2017


Eigentlich hatte ich vom Karton ein Foto gemacht, aber das ist leider nicht mehr auffindbar, deswegen habe ich jetzt eins vom Zettel gemacht, der dabei war und wo drauf steht, welche Produkte in der Box enthalten sind. Die Box habe ich übrigens erst mit viel Verspätung erhalten, sie stand irgendwie eine Woche nur im Startzentrum von DHL rum. Aber sie ist doch noch gekommen, auch wenn der Inhalt mich jetzt nicht so angesprochen hat, unter HIT-Produkten hatte ich mir dann doch was anderes vorgestellt, aber lest und seht selbst.

granini Tringenuss Schwarze Johannisbeere - Das hatte ich letztens schon mal in einer Box und es schmeckt eisgekühlt auf jeden Fall ganz gut, im Abgang ist es vielleicht etwas zu sauer, aber kalt ist das echt ok.

Bautz´ner Senf Mittelscharf - Den habe ich heute übrigens für die Rouladen, die ich gemacht habe, benutzt und er schmeckt ganz gut, also zumindest hat er einen ordentlichen Geschmack.

Zarte Köllnflocken - Das ist jetzt ein Produkt was mir nicht so zugesagt hat, ich benutze aber auch keine Haferflocken, ich habe sie einmal probiert und das war so gar nicht meins. Leider mag es auch sonst niemand bei uns, darum wird es verschenkt.

Lindt Lindor Orange - Auch das ist so gar nicht meins, ich bin ja nicht so der Fan von Schokolade mit Fruchtfüllung. Aber meinem Sohn schmeckt es ganz gut :)

Captain Morgan White Rum Mojito - Ich habe es noch nicht probiert, aber das das so gut abgeschnitten hat wundert mich ein wenig. Ich habe das Produkt übrigens, bis zu dieser Box, nicht gekannt.

ORO die Parma Tomatenmark - Das kann ich ja zum Glück immer gebrauchen, aber es ist schon eine recht kleine Portion, von daher werde ich es wohl einfach komplett für eine scharfe Pfanne nutzen, wenn ich die bald mal wieder mache :)

Brandt Knusper mich 7 Kräuter - Also ohne irgendeinen Dip finde ich diese Röstscheiben irgendwie sehr trocken und recht geschmacklos. Das Produkt hatte ich jetzt auch schon öfters in der Box, einmal auch mit Tomatengeschmack, was aber noch weniger gut bei uns ankam.

Krombacher o,0 % Weizen & o,0 % Pils - Ich trinke das ja nicht, aber mein Mann testes das dann immer für mich und ihm hat es ganz gut geschmeckt.

Pfanni Mini-Knödel - Die Mini-Knödel waren mit Käse und Speck gefüllt, aber das hat irgendwie nicht so gut geschmeckt. Ich fand sie hatten auch einen ziemlich chemischen Geschmack und waren recht gummiartig. Da nehme ich dann doch lieber ganz normale Knödel und mache sie eventuell auch eher selber.

Einfach Hausgemacht - Das ist ein Magazin das sich mit den Themen Kochen, Backen und Selbermachen beschäftigt. Ich habe allerdings ganz vergessen sie mit aufs Foto zu legen und ich habe sie mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht so genau angesehen.


Tja, das waren also die Produkte der HIT-Box, sie haben mich allerdings nicht so wirklich überzeugt. Irgendwie hatte ich mir von der Box auch was anderes erhofft. Würdet Ihr eins der Produkte als HIT einstufen oder sagt mir doch, welches Produkt Ihr als HIT eingestuft hättet?! Was ist Euer Lieblingsprodukt, das Ihr immer wieder gerne holt?!

Kommentare:

  1. Hallo^^

    Von den ganzen Sachen würde ich höchsten den Granini-Saft als Hit einstuffen, den Rest eher nicht so ...

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira :)

      Ich tendiere auch zu granini und dem Tomatenmark, alles andere ist eher nicht so der HIT für mich.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Huhu,

    Ah, die guten alten Köllnflocken. Endlich mal was, was ich kenne. Ich mag die sehr gern. Mit Milch und Rosinen vermischt esse ich die hin und wieder mal. Allerdings sind unsere in einer blauen Packung.

    Fruchtfüllungschokolade mag ich auch nicht mehr so gen. Kommt darauf an was.

    Schade, dass sie dich nicht überzeugen konnten. Ich glaub mir hätte am besten das Tomatenmark gefallen, denn ich mag einfach den Geschmack von Tomatenmak oder halt die Köllnflocken.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Tomatenmark mag ich auch total gerne, kaufe ich auch regelmäßig, weil ich das gerne auf meine Nudeln tue und halt in eine scharfe Pfanne, aber da ist es eher dafür da um dem Wasser ein wenig Farbe zu geben ;)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. ich mache Tomatenmark auch gern auf Toast. Das schmeckt lecker. Auf Nudeln eher nicht. Wenn dann in seblstgemachte Soße oder so. Aber wir haben nicht immer was da.

      LG Corly

      Löschen