Sonntag, 17. September 2017

Box: Pinkbox September


Die Pinkbox September ist vor einigen Tagen eingetroffen und ich fand sie ziemlich abwechslungsreich, das hat mir auf jeden Fall gut gefallen und es gab auch noch eine kleine Überraschung, dazu dann gleich mehr :)

Kamill Hand & Nagelcreme Express - Diese Creme hat ich schon öfters und sie ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und riecht auch ganz gut. Jetzt wo es kälter wird benutze ich Handcremes sowieso recht häufig, da mein Haut schnell trocken und rissig wird.

Rival de Loop Eyeshadow vanilla glow + Intense Eyeliner - Das brauche ich jetzt nicht so unbedingt, abr mir gefällt die Farbe des Eyeshadow ganz gut, auch wenn er ja recht hell ist, aber er glitzert auch ein wenig :) Und der Eyeliner hat einen Anspitzer integriert was ich ganz interessant finde.

Zendium Complete Protection Zahnpasta + Soft Zahnbürste - Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn meine Zahnpasta ist bald alle. Bisher war es auch immer so, das ich eine neue Zahnpasta in der Pinkbox und Glossybox Young hatte, bevor meine alte leer war :) Und eine Zahnbürste kann man ja auch immer gebrauchen.

Garnier Skinactive - Das ist ein regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig und ich freue mich schon darauf es bald mal auszuprobieren. Auch die Verpackung finde ich gut gelungen.

UMA Cosmetics Contouring Palette - Auch dieses Produkt ist jetzt nicht unbedingt etwas was ich brauche und nutze, aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren, denn man kann da ja schon einiges mit machen.

Barbara - Dieses Mal gab es als Zeitschrift die "Barbara", die ja von Barbara Schöneberger ist und sich mal nicht um die Themen drehen soll, die es sonst in Frauenzeitschriften zu lesen gibt. Da bin ich auf jeden Fall schon gespannt drauf, ob sie wirklich so anders ist.

Haribo Fruitmania Joghurt - Das war nun die Überraschung und ich fand es eine schöne Idee, aber ich habe es jetzt mal probiert und bis auf Kirsche hat es mir jetzt nicht so gut geschmeckt.


Kennt Ihr eines der Produkte oder eventuell die Zeitschrift?! Wenn ja, wie findet Ihr sie?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen