Sonntag, 24. September 2017

Box: Prinzen Rolle Box


Vor einigen Tagen kam die "Prinzen Rolle Box" an und ich war sehr gespannt darauf, allerdings war es dann doch recht eintönig von der Zusammesntellung her. Vieles war doppelt und dreifach dabei.

Prinzen Rolle Choco Duo - Diese war zweimal enthalten und es ist ein Kakaokeks mit der Kakaocreme drin, die man ja schon kennt. Ich habe diese Sorte allerdings noch nicht probiert und kann daher noch nicht sagen wie sie mir schmeckt.

Prinzen Rolle Choco Double - Auch diese waren jeweils zweimal enthalten, zweimal gab es Multipacks und dann noch zweimal ein 3er-Pack für unterwegs. Der Keks ist hier komplett mit Schokolade umhüllt und das schmeckt ganz gut.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis - Auch diese waren zweimal dabei, es handelt sich hier um einen Kakaoskeks mit Milchcreme. Auch diesen habe ich noch nicht probiert, aber ich könnte mir schon vorstellen, das es mir schmeckt, denn Milchcreme mag ich eigentlich immer recht gerne.

Prinzen Rolle Minis - Ich glaube, die kennt man, das sind die normalen Prinzen Rolle Kekse im Mini-Format. Für unterwegs sind die echt praktisch und auch diese waren übrigens zweimal enthalten.

Prinzen Rolle Vollkorn - Da bin ich schon echt gespannt drauf, denn momentan kann ich mir noch so gar nicht vorstellen wie das wohl schmeckt. Und wie auch schon bei den anderen waren hier wieder mal zwei Packungen enthalten.

Prinzen Rolle Turnbeutel - Ist auf jeden Fall eine nette Idee, aber der Spruch darauf ist schon irgendwie etwas komisch. Dort steht "Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Prinz sein." Wie findet Ihr das?!

Prinzen Rolle Kakao - Hier sind die normalen Kekse, wie man sie schon ewig kennt. Von diesen gab es sogar drei Packungen, aber die Bilder darauf fand ich echt toll, denn es handelt sich dabei um Sondereditionen im Retro-Stil, einmal aus den 50ern, 60ern und 70ern. Der Prinz aus der 70ern gefällt mir eindeutig am besten :) Und welchen mögt Ihr am liebsten?!


Wie gesagt sehr einseitig die Box, was ich etwas schade finde, aber es wird natürlich alles gegessen. Zwei Rollen sind auch schon weg und eine habe ich meiner Mutter geschenkt, die mag Prinzen Rolle nämlich auch recht gerne. Ich stippe die ja immer gerne in heißen Kakao oder Kaffee. Und wie mögt Ihr sie am liebsten?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ha, ich habe gerade zwei Kekse einer normalen Prinzenrolle gegessen. Ich mag die. Die mit Milchschokolade könnte mir auch gefallen. Ich liebe Milchschokolade.

    Der Spruch erinnert mich an die witzigen Sprüche, die es aktuell viel auf Kalenern gibt. Zum Beispiel bei Einhornkalender. Das würde ich nicht so ernst nehmen. Ist eher witzig oder ironisch gemeint.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Ich habe letztens auch einige Sprüche auf Einhorntaschen gelesen und die fand ich ebenfalls witzig. Hab auch gerade nochmal bei Google Pummeleinhorn (mein Sohn hat mir ja letztens eins geschenkt und darum schaue ich beim einkaufen immer danach) eingegeben und finde die Sprüche echt bezaubernd :) Aber der Spruch hier gefällt mir echt nicht so gut.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. ja, stimmt. Meine Schwester und ich haben uns neulich bei Amazon solche Kalender angeguckt und uns dabei kaputt gelacht. Gerade den Einhornkalender fand ich echt witztig.

      LG Corly

      Löschen