Mittwoch, 20. September 2017

Cover Theme Day 6

Am heutigen Mittwoch ist wieder der "Cover Theme Day" von Charleen´s Traumbibliothek :)


Das Thema heute lautet: Zeige ein Cover mit dem Element Feuer.

Da was zu finden war sogar noch schwerer als mit der schwarzen Schrift. Aber dann habe ich doch tatsächlich im Regal, direkt neben mir, eins gefunden :)


Es sind zumindest ein paar Flammen zu sehen und sogar der Titel beinhaltet das Wort "Feuer". Allerdings habe ich das Buch noch nicht gelesen. Kennt es vielleicht jemand von Euch?! Wie findet Ihr das Cover?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover finde ich ganz schön, das Buch kannte ich bislang aber noch nicht. Ich hab mir heute auch schwer getan ein Cover mit Feuer darauf zu finden^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina,

    dein Buch steht schon gefühlte Ewigkeiten auf meinem SuB. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde da nur noch ein weiterer Band übersetzt oder war es doch nur eine Dilogie? Ich glaube aber ersteres und deshalb ist es noch ungelesen.

    Das Cover find ich auf jeden Fall toll. 😊

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :)

      Ja, das ist richtig, der dritte Teil wurde bisher nicht übersetzt, was ich echt schade finde. Den zweiten Band habe ich deswegen auch noch nicht geholt und den ersten Teil werde ich wohl auch erstmal nicht lesen.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  3. Das Cover passt auf jeden Fall, aber ich kenne das Buch noch nicht. :-)
    LG, Silke

    Mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_20.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ich fand es auch schwer ein passendes Buch zu finden.
    Aber deins hat das Feuer sowohl im Cover als auch im Titel - passt perfekt. Das Buch kenne ich bisher allerdings nicht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich dachte auch es sei leichter.

    Das Cover ist toll. Worum gehts denn da?

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      In dem Buch geht es um eine Prinzessin, die auserwählt wird, in Zeiten höchster Not eine Heldin zu sein. Allerdings hat sie bisher nie was richtig gemacht und sie entspricht auch nicht dem Schönheitsideal.

      Allerdings würde ich von dem Buch wohl eher abraten, denn der dritte Band wurde bisher nicht ins deutsche übersetzt und der Verlag hat das wohl auch nicht vor in nächster Zeit.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. ah okay, gut zu wissen. Sonst hört es sich ja gar nicht schlecht an.

      Löschen
  6. Hey Sabrina :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, hatte es in der Bibliothek auch schon öfter in der Hand, aber bisher habe ich es noch nicht mitgenommen.
    Sollte ich vielleicht doch mal machen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    vielen Dank für dein heutiges Buch.
    Ich kannte es bisher noch nicht, aber das Cover gefällt mir auf Anhieb. Ich muss mir das Buch unbedingt genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ich entdecke momentan Bloggeraktionen, die ich vorher gar nicht kannst. Und das wo ich eigentlich schon soo lange Blogge. *lach*
    Schande über mein Haupt.

    Meinen heutigen Beitrag dazu findest du hier: Feuer

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie

      Ich habe die Aktion auch erst durch "Anetts Bücherwelt" entdeckt :) Und nun mache ich jede Woche mit.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  9. Hey Sabrina! :D

    Dein heutiges Buch kenne ich nur vom Sehen, gelesen habe ich es allerdings noch nicht. Das Cover finde ich aber total schön! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Vom Feuerstein hab ich schon so viel gehört! Ich möchte es auch unbedingt noch lesen *-*

    Liebste Grüße
    Tina ☺

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sabrina,

    das Cover habe ich schon öfters mal gesehen. Ich finde das so schön.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :)

      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen
  12. Hallo Sabrina,

    mir gefällt das Cover deines gewählten "Feuer"-Buches sehr gut. Das Buch ist mir aus diesem Grund auch oft in der Buchhandlung ins Auge gefallen, aber gelesen habe ich es noch nicht. Ich muss mich erst informieren, worum es geht!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-6.html

    AntwortenLöschen