Mittwoch, 27. September 2017

Cover Theme Day 7

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, die Sonne scheint heute mal rauszukommen :) Mittwochs ist natürlich auch "Cover Theme Day", der von Charleen´s Traumbibliothek veranstaltet wird und ich bin schon gespannt auf Eure heutigen Cover :)


Das heutige Thema ist: Zeige ein blaues Cover.

Ich habe mich für "Glimmernächte" von Beatrix Gurian entschieden, denn das ist schön blau und ich mag es auch total gerne :) Gelesen habe ich es auch schon und es war ganz gut, meine Rezi dazu habe ich gerade rausgesucht und gepostet.


Wie findet Ihr das Cover?! Habt Ihr das Buch vielleicht auch schon gelesen?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    dein Buch kenne ich. Mir hatte das Buch so ganz gut gefallen, nur hatte ich mir mehr erhofft. Den zweiten Band habe ich auch noch nicht gelesen, bisher hatte mich dieser nicht so gereizt.
    Das Cover von Glimmernächte ist aber wirklich richtig schön! :-)

    Mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-6.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna

      "Sommernachtsfunkeln" habe ich auch noch nicht gelesen, obwohl er hier steht. Ich hatte es mir zwar für dieses Jahr vorgenommen, aber irgendwie kamen dann doch wieder andere Bücher dazwischen, die mich mehr interessiert haben :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Cover finde ich richtig schön, ich mag Wallekleidercover eh sehr gerne. Gelesen habe ich das Buch auch schon und fand es soweit gut. :)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber das Cover ist sehr schön. :-)
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_27.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina :)

    Das Cover von Glimmernächte finde ich voll schön. Die Blautöne passen richtig gut zusammen :)
    Gelesen habe ich das Buch aber noch nicht.

    Mein blaues Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Cover finde ich schön. Gelesen habe ich das Buch allerdings nicht. Irgendwie waren die Meinungen dazu so weit auseinander, dass ich Abstand genommen habe. Ich muss mir gleich mal deine Rezension ansehen.

    Hier ist mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabrina :)

    Wir haben uns heute für das gleiche Buch entschieden ^^
    Ich habe das Buch vor kurzem begonnen, aber noch nicht weitergelesen. Wahrscheinlich habe ich mir mehr erwartet. Ich hoffe es wird mir noch besser gefallen :D

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina

      Das finde ich ja mal spannend, das wir beide das gleiche Cover ausgewählt haben :) Das ist bisher glaube ich noch nicht passiert, oder?! Auf jeden Fall schaue ich gleich mal bei Dir vorbei :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,
    das Buch stet schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Mich sprechen sowohl Cover als auch Klapptext sehr an.
    Hast du auch den zweiten Teil gelesen?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine

      Ich habe "Sommernachtsfunkeln" hier zwar stehen, aber noch nicht gelesen. Und ein richtiger zweiter Teil ist das wohl nicht, zumindest steht nirgendwo, das es sich um eine Reihe handelt :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  8. Hallo Sabrina,
    ich kannte bis eben weder das Cover noch das Buch. Aber gelungen finde ich die Aufmachung schon. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina :)

    Das Cover ist wirklich total schön :) Tatsächlich ist mir dieses Buch schon mehrmals in meiner Buchhandlung des Vertrauens über den Weg gelaufen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Blick hineinwerfen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabrina,

    das Cover finde ich richtig klasse, aber wir hatten ja schon das Thema, dass es vermutlich nichts für mich wäre.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Ja, das stimmt, weil es halt wieder eher in den Thriller-Bereich geht und das ist ja nicht so dein Fall :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. ja, leider. Das Cover ist sooo schön.

      Löschen
  11. Hallöchen Sabrina,

    dein heutiges Buch kenne ich schon. Ich habe es noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste :)
    Das Cover ist einfach traumhaft und - es glitzert! Ich schau direkt mal weiter zu deiner Rezension.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    ist das der erste oder zweite Band. Ich kenne das Buch mit dem roten Kleid. Also vom Cover her. Das Cover gefällt mir (bei beiden) wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly

      "Glimmernächte" ist zuerst erschienen, aber eine Reihe ist das nicht wirklich, zumindest steht es nirgends. Ich habe damals extra auf der Verlags- und der Autorenseite geschaut, da mich das brennend interessiert hat, aber nichts dazu gefunden :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  13. Huhu Sabrina,

    das Cover sieht richtig toll aus! Diese verschiedenen Blautöne sind traumhaft. Leider kenne ich das Buch aber noch nicht.

    Außerdem möchte ich dir noch sagen, dass ich dich für den Mystery Blogger Award nominiert habe! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :) http://tessa-jones.blogspot.de/2017/09/mystery-blogger-award.html

    Liebe Grüße an dich
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa

      Danke fürs nominieren, da muß ich dann gleich mal genauer gucken :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  14. Hallo Sabrina,

    "Glimmernächte" habe ich schon häufiger gesehen, gelesen aber noch nicht. Das Cover finde ich traumhaft, allgemein finde ich Cover mit Prinzessinnenkleidern sehr hübsch, wie die der Selection-Reihe.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta

      Oh ja, ich finde Cover mit so Wallekleidern auch total schön. Die Cover der "Selection"-Reihe mag ich ebenfalls sehr gerne :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  15. Hallo Sabrina,

    ich bin leider überhaupt kein Fan dieser Kleidchen-Cover (egal ob Selection, das Juwel etc.). Wenn ich mal nur vom Kleid ausgehe, finde ich dieses aber noch ganz in Ordnung. Jedenfalls nicht so schlimm wie Selection. Allerdings stört mich bei "Glimmernächte" das ganze Goldgefunkel. Ich bin kein Fan von Gold, daher muss das nicht sein ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen