Donnerstag, 7. September 2017

Die 5 Besten am Donnerstag 4

Heute mache ich wieder bei "Die 5 Besten am Donnerstag" mit, einer Aktion von ergothek - Der Blog mit dem Delorean.


Heute ist das Thema: Die 5 Filme, auf die ich mich im Herbst am meisten freue.

Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Kino war, der letzte Film war "Star Trek Into Darkness", werden es bei mir DvD-Releases, auf die ich mich im Herbst freue :)

1. "Guardians of the Galaxy Vol.2" (Kommt heute)

2. "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" (05.10.)

3. "Baywatch" (12.10.)

4. "Die Mumie" (19.10.)

5. "Wonder Woman" (02.11.)

So, das sind die nächsten 5 Filme auf die ich schon ganz gespannt warte und die ich mir auf jeden Fall holen möchte :)

Kommentare:

  1. Guardians habe ich schon gesehen :)
    Die Piraten muss ich noch.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    ich habe heute ausgesetzt, da ich ausser bei Fack ju Göthe überhaupt nicht auf dem neusten Stand bin was aktuell läuft oder rauskommt.

    Ich dachte Baywatch und die Mumie seien schon draußen. Aktuell sehe ich sowieso wenig Filme. Wenns hochkommt zwei im Monat.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Ich bin gerade auch irgendwie wenig am Filme gucken, zumindest was DvDs angeht, dabei habe ich noch so einige hier, die ich gucken möchte.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. ja, stimmt. Ich habe noch einige offene Serien-DVDs, die ich nach Pretty Little Liars gucken möchte. Deswegen wird sich das mit den Filmen wohl auch vorerst nicht ändern. Läuft auch gerade nicht so viel gutes im TV.

      Löschen
  3. Uh - die Mumie - da bin ich auch gespannt drauf. Baywatch war ich mir nicht so sicher - aber warum nicht...bisschen lachen kommt immer gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das ein wenig lachen immer gut ist und ich fand den Trailer ja schon so lustig, außerdem mag ich die meisten Schauspieler die bei "Baywatch" mitmachen ganz gerne :)

      Löschen
  4. Guardians war mein letzter Kinofilm! Hoffe du hast Spaß mit Baby-Groot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir schauen den Film nun entweder Freitag oder Samstag :)

      Löschen