Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller 5

Heute ist wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse an der Reihe und ich bin gespannt, welche Lücken diesmal gefüllt werden müssen :)


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Urlaubskarte von meiner Mutter, mit ganz vielen Leuchttürmen drauf :)

2. In dieser Woche war ich dankbar für einiges.

3. Eine Wirsingroulade von meiner Mutter ist das köstlichste, was es gibt.

4. Bücher, Filme, Musik, meine Familie inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meinen Lieben zusammen bin.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen führen eigentlich immer zu einem Ziel, auf die ein oder andere Weise.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit mit meiner Familie, morgen habe ich geplant, etwas im Bad aufzustellen, falls es denn morgen auch geliefert wird und Sonntag möchte ich lesen, denn das kam die letzten Tage schon etwas zu kurz.

Und was steht bei Euch so, am Wochenende, an?! :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich drücke die Daumen, dass das mit der Lieferung fürs Bad morgen klappt :)

    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janika :)

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    Wirsingroulade, ja das klingt auch nach einem herbstlichen Essen. Ich koche gerne Wirsingeintopf mit Mett und Kartoffeln, das ist an kalten Tagen auch lecker und wärmt schön.

    Wenn man auf bestimmte Lieferungen wartet und sie zeitlich genau einplant, haut das meistens nicht so hin. Ich hoffe mal mit dir auf eine termingenaue Lieferung. :-)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Das stimmt, so ein Wirsingeintopf ist auch lecker, generell mache ich gerne Eintöpfe im Herbst :)

      Da hast Du Recht, wenn man auf eine Lieferung wartet, dann kommt sie meist nicht, aber ich hoffe einfach mal das alles klappt, denn ich würde mit dem Bad dann auch gerne morgen fertig werden :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  3. huhu
    jaaa Postkarten sind immer was feines, das seh ich auch so =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena

      Postkarten sind wirklich immer was schönes :) Deine letzte erfreuliche Postsendung war ja auch eine Karte, stellst oder hängst Du sie dann auch immer auf?! Meine stelle ich immer ins Bücherregal :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  4. Zeit nehmen zum Lesen sollte ich auch mal wieder machen...wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joaquina :)

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Hallo Sabrina, sehr lecker ist der Wirsingkohl jetzt im Herbst. Ich koche gern auch alles mögliche damit, wie Wirsing mit Tomaten. Ich hoffe Du hast die Zeit zum Lesen und schaffst es gut , Dein Bad zu verschönern. Eine schöne Familienzeit für DICH!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela :)

      Danke! Wirsing mit Tomaten habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, klingt aber auf jeden Fall interessant. Nimmt Du da bestimmte Tomaten für?!

      Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. Nein Sabrina, ganz normale Tomaten, sie sollten nur n ich zu weich sein, damit sie nicht ganz zerfallen. Ich gebe sie auch erst fünf Minuten vor der fertigen Garzeit des Wirsing dazu,,,
      LG Angela

      Löschen
    3. Ok, danke Angela :) Dann werde ich das doch mal in nächster Zeit ausprobieren. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen was das kochen angeht :)

      Löschen
  6. Ich hab Dich auf meine Blogroll-Liste gesetzt. Ist das ok für Dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total ok für mich, vielen Dank dafür :)

      Löschen
  7. Huhu Sabrina,

    heute scheinen unsere Antworten ähnlich zu sein.

    Hört sich nach einem ruhigen Wochenende an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      So ruhig war es dann doch nicht, zumindest der Freitag nicht. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen, da ich immer ein Auge auf unsere Katze hatte, der es leider nicht so gut ging.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. owei, das hört sich ja nicht gut an. Dann gute Besserung an deine Katze.

      Löschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit der Familie und viel Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny :)

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  9. Hallo Sabrina,

    danke für deinen Kommentar :)
    In meinem Blog habe ich dir auch auf deine Frage geantwortet.

    Ich hoffe die Lieferung gestern war erfolgreich und ihr konntet das Bad gut umräumen, sodass du heute entspannt lesen kannst ;)

    Wirsingroulade esse ich übrigens auch richtig gerne, leider aber viel zu selten.

    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ms. Ninberry

      Da war ich doch gleich mal gucken :)

      Die Lieferung ist tatsächlich gestern gekommen und sogar recht früh, so daß noch viel vom Tag übrig geblieben ist für andere Sachen.

      Ich esse leider auch nicht so oft Wirsingrouladen, das ist auch immer eine Heidenarbeit. Meistens machen meine Mutter und ich sie dann auch zusammen für alle, damit es sich auch lohnt :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! Ohja,ich hatte ganz viel Spaß in Hagen...nur leider war das Wetter ziemlich bescheiden.Aber mann kann schließlich nicht alles haben;)) LG und einen guten Wochenstart Stempelomi Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate

      Das freut mich zu hören :)

      Das Wetter war am Samstag wirklich etwas bescheiden, am Sonntag war es besser.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      Grüße, Sabrina

      Löschen