Freitag, 22. September 2017

Freitags-Füller 7

Heute ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse :)


1. Wenn ich heute genug Tee trinke und es ein wenig ruhiger angehen lassen, ist die Erkältung hoffentlich bald Geschichte.

2. Irgendwie geht es immer weiter.

3. Ich muß daran denken, meine Pflanzen zu gießen.

4. Einen gemischten Salat mit Pizza gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: "Guten Abend, das ist wirklich nett von Ihnen, vielen Dank!"

6. Ich hoffe, ich kann heute gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit, morgen habe ich geplant mal auszuschlafen und Sonntag möchte ich wieder fit genug zu sein, um am Montag mit neuem Elan in die Woche zu starten.

Und was habt Ihr dieses Wochenende so geplant?! :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. Irgendwie ist jetzt Erkältungszeit.
    Familienzeit ist wichtig. Genieße sie.

    Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    hoffentlich geht deine Erkältung bald vorüber.
    Erhol dich erst mal am Wochenende und dann wird es schon wieder.
    Auf Pizza und Salat hätte ich heute auch Appetit.

    Mein FF

    Und nun wünsche ich dir ein angenehmes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Barbara :)

      Ich habe jetzt fast über 12 Stunden geschlafen, was für mich echt viel ist, aber es tat gut und ich fühle mich schon ein wenig besser.

      Löschen
  3. Da muss ich doch gleich mal bei Dir reinschauen. Erkältung geht bei uns leider auch gerade rum. Die großen Sohn hat es voll erwischt. Ich hoffe das wird am Wochenende besser. Pflanzen gießen vergesse ich ständig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freya

      Ich wünsche Deinem Sohn eine Gute Besserung! Meiner war letztes Wochenende erkältet, aber jetzt geht es ihm zum Glück schon wieder richtig gut :)

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  4. Guten Morgen
    Auch von mir gute Besserung und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,

    Dann weiterhin gute Besserung, möge der Tee schnell helfen. Zitronen-Ingwertee ist da absolut top und hilft mir immer .

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sheena :)

      Das mit dem Zitronen-Ingwertee habe ich jetzt schon öfters gehört. Ich bin ja eigentlich kein Ingwerfan, aber wenn es hilft, dann würde ich ihn natürlich auch trinken :) Machst Du den selbst?!

      Löschen
  6. Huhu Sabrina,

    dann wünsche ich dir gute Besserung.

    Oh, Pizza! Ich liebe Pizza!

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corly :)

      Pizza ist wirklich lecker, ich habe ja jetzt Spinatpizza für mich entdeckt.

      Löschen
    2. glaub ich. Oh, Spinatpizza könnte ich mir auch gut vorstellen.

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Zeit mit der Familie!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, ich kann gut nachempfinden, wie lästig eine Erkältung sein kann. Ich mag es gar nicht nachts mit *NaseZU* aufzuwachen...gute Besserung und erhole dich!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela :)

      Oh ja, wenn die Nase zu ist, dann finde ich das auch total unangenehm oder dieser starke Husten, der einen total durchrüttelt.

      Löschen
  9. Hallo, meine liebe Sabrina,
    ich wünsche dir trotz Erkältung ein tolles Wochenende.
    Erhol dich gut.
    Salat gab es bei mir gestern abend. Mit Zucchini, Tomate und Feta. Ich bin da momentan echt süchtig nach. *lach*

    Liebe grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli :)

      Ich bin momentan auch total oft am Salat machen. Am meisten wohl Tomaten-Mozarrela-Salat :)

      Löschen