Freitag, 29. September 2017

Freitags-Füller 8

Guten Morgen, heute ist es mal wieder recht nass draußen, aber dafür auch ziemlich warm. Bis zu 20 Grad sollen es ja werden, ich bin mal gespannt :) Aber nun zum Freitags-Füller von scrap-impulse.


1. Ich bin stolz auf meine Familie.

2. Eine große Menschenmenge ist definitiv nicht der richtige Platz für mich.

3. Um den Hals trage ich gerade ein blaues Halstuch.

4. In manchen Büchern, Filmen und Serien ist mir zuviel Drama.

5. Gestern abend habe ich ganz viele Sirenen gehört und war schon ziemlich in Sorge, denn das ging mindestens eine Stunde lang.

6. Es gibt viele schöne und farbenprächtige Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn wir alle zusammensitzen und den Tag Revue passieren lassen, morgen habe ich geplant den unteren Flur aufzuräumen und Sonntag möchte ich lesen, was mit meiner Familie machen und freue mich, das verlängertes Wochenende ist :)

Und wie sieht es bei Euch aus?! Was habt Ihr dieses lange Wochenende geplant?!

Kommentare:

  1. verlängertes Wochenende? da bin ich aber neidisch, bei uns müssen alle Kinder los.
    Ein prima langes Wochenende wünscht Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regine :)

      Bei uns kommt am Montag ein beweglicher Ferientag zum Einsatz.

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    Familie ist etwas wunderbares, auch mit allen Sorgen und Problemen gibt sie Halt und mit den schönen Dingen erfreut sie.

    Sirenenalarm? Das ist gruselig, habe ich selbst auch mal erlebt als hier ein Großbrand war. Schrecklich!

    Herbstblumen sind die schönsten Farbtupfer für die Natur!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Das ist wahr und ich liebe meine kleine Familie wirklich sehr :)

      Wir hatten ihr vor einiger Zeit auch schon mal Fehlalarm, allerdings den für akute Gefährdung und da kriegt man natürlich schon Panik. Vor allem weil Infos erst ca. 1 Stunde später kamen. Aber zu gestern steht nirgends was, das ist schon seltsam, weil man ja auch die ganze Zeit Krankenwagen und Polizei gehört hat.

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  3. Huhu Sabrina,

    das mit dem zu viel Drama kenne ich. Zuletzt hatte ich das in Für immer der Deine. Das hat auch die Romantik einfach zerstört.

    Da hast du dir ja schöne Sachen vorgenommen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Bei einigen Büchern wird das aber auch in die Länge gezogen und ich habe ja letztens "Bridget Jones 1+2" geschaut, das war mir auch viel zu viel Drama.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. ja, stimmt. Bei Für immer der Deine war das auch so. Es hörte einfach überhaupt nicht auf und ich dachte nur: jetzt ist aber auch mal gut.

      Löschen
  4. Guten Morgen Sabrina,

    bei uns hört man tagtäglich Sirenen, weil wir an der Strasse wohnen, die vom Krankenhaus runter in die Stadt führt.
    Irgendwann hört man das schon gar nicht mehr.
    Ich bin auf stolz auf meine beiden Männer, mit denen ich zusammen durch Dick und Dünn gehe.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie :)

      Bei mir sind es auch meine beiden Männer und dann noch meine Mutter und mein Stiefvater, so groß ist meine Familie ja nicht mehr.

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Hallo Sabrina, ich wünsche Dir einen wundervollen Gesprächsaustausch mit Deinen Lieben heute Abend! Bei Sirenengeheul werde ich auch immer richtig unruhig und schaue in den Himmel und in meine Umgebung,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela :)

      Sirenengeheul ist wirklich unheimlich, da schaue ich auch immer in alle Richtungen, wenn ich gerade unterwegs bin und zu Hause mache ich dann halt alle Fenster zu, die Beleuchtung aus und stell das Radio an. So wurde es einem ja gesagt.

      Löschen
  6. Hallo Sabrina,

    Große Menschenmengen sind auch nichts für mich. Versuche das immer möglichst zu vermeiden. Lustigerweise ist die LBM aber nie ein Problem, da gehe ich immer gerne hin. :)

    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, in manchen Büchern ist wirklich zu viel Drama.
    Wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    ich habe auch den Brückentag frei und freue mich auf das lange Wochenende!

    Ich wünsche Dir eine schöne Familienzeit und viele Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny :)

      Ich wünsche Dir auch ein tolles verlängertes Wochenende!

      Löschen
  9. Hey Sabrina,

    Ja zu viele Sirenen können einem echt Angst und Bange machen, das stimmt wohl =)
    Dir auch ein tolles und verlängertes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    ich liebe auch Tücher um den Hals. Gerade in der kommenden Jahreszeit gehe ich so gut wie gar nicht ohne aus dem Haus :-)

    Und Menschenmengen sind auch nicht so mein Ding. Für das ein oder andere tolle Event mache ich da schon mal eine Ausnahme, aber prinzipiell meide ich gerne große Menschenmengen.

    Ich wünsche Dir ein tolles verlängertes Wochenende mit einem spannenden Basketballspiel deines Sohnes :-)

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion :)

      Ab und zu mache ich auch eine Ausnahme, letztes Jahr waren wir z.B. auf einem Konzert von Andreas Bourani, aber im großen und ganzen versuche ich große Menschenmengen dann doch zu meiden.

      Löschen
  11. Hallo Sabrina,

    oh ja, Menschenmengen sind auch gar nicht mein Ding. Ich würde ja gerne auf die Buchmesse, zwischendurch überleg ich dann, ob ich es nicht einfach sein lasse. ^^

    Ist das Riley Buch die Fortsetzung der Sieben Schwestern oder ein eigenständiges Buch? Ich habe mir letzten Monat Band 2 gekauft.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly

      "Der verbotene Liebesbrief" ist ein Einzelroman. Aber diesen Monat kommt der vierte Teil von "Die sieben Schwestern" raus und darauf freue ich mich auch schon sehr :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen