Dienstag, 5. September 2017

Gemeinsam Lesen 5

Heute ist wieder die Aktion "Gemeinsam Lesen" von Schlunzen-Bücher an der Reihe :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich fange heute erst mit einem neuen Buch an, nämlich "Frigid" von Jennifer L. Armentrout. Ich bin also auf Seite 7, denn da startet die Geschichte :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich war in meinen besten Freund verliebt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese das Buch zusammen mit Corly in einer Leserunde und bin schon ziemlich gespannt darauf. Bisher kenne ich von Jennifer L. Armentrout nur die ersten beiden Teile der "Lux" -Reihe, die mir aber ziemlich gut gefallen haben und die ich eigentlich auch mal weiterlesen sollte. Von der Kurzbeschreibung hört sich "Frigid" auf jeden Fall ziemlich spannend an, schon alleine wegen dem Schneesturm und das es jemand auf Sydney und Kyler abgesehen hat. Dazu dann noch etwas Liebe, eigentlich das perfekte Buch für mich, von daher hoffe ich mal, das ich nicht enttäuscht werde.

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen? (Der Büchernarr Frank)

Da ich meinen Blog ja noch nicht solange habe, habe ich auch noch nicht pausiert. Wie es in der nächsten Zeit aussieht weiß ich natürlich nicht, aber bisher habe eigentlich nicht vor eine längere Pause zu machen, nur ausschließen kann ich es auch nicht. Und ich denke, das jeder (Buch-)Blogger selbst entscheiden sollte, ob er mal Abstand zu seinem Hobby braucht oder nicht.

Und wie sieht es heute bei Euch aus?! Welches Buch lest Ihr zur Zeit und braucht Ihr mal Blogpausen oder eher nicht?!

Kommentare:

  1. Hey Sabrina :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber irgendwann will ich es auch mal noch lesen :D
    Viel Spaß euch beiden :D

    Bei 4. kann ich dir nur zustimmen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :)

      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Dienstag!

      Löschen
  2. Hallo Sabrina

    Dein aktuelles Buch klingt nett. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Leserunde.

    Bei Frage 4 gebe ich dir vollkommen Recht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,
    dein Buch habe ich schon gelesen. Es hat mir - wie auch die anderen Bücher der Autorin, die ich bisher gelesen habe - richtig gut gefallen.
    Frage 4 sehe ich ganz ähnlich wie du.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine :)

      Bisher hatte ich leider noch keine Zeit mit dem Buch anzufangen, aber ich freue mich schon ziemlich darauf.

      Löschen
  4. Moin Sabrina!

    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Das Buch will ich auch demnächst lesen, denn der zweite Teil liegt hier schon bereit.

    Meine Antwort zur vierten Frage fällt auch so aus wie deine.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny

      Danke für Deinen Gegenbesuch :)

      Den zweiten Teil habe ich auch schon hier liegen.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  5. Huhu Sabrina,

    bei mir wird es noch etwas dauern bis ich damit anfange. Vielleicht wenn ich Glück habe am Wochenende. Aber ich bin schon ganz gespannt darauf. Ich hoffe es wird besser als Mitternachtszirkus. Es klingt so gut und die Autorin ist ja sehr beliebt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Ich hoffe auch, das es besser wird als "Mitternachtszirkus", aber ich glaube schon :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  6. Huhu =)

    "Frigid" kenne ich bisher noch nicht, aber insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit JLA so falsch liegen kann ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Das glaube ich auch, ihr Schreibstil gefällt mir ja eh total gut und die ersten Seiten in "Frigid" waren auch schon wieder ganz angenehm zu lesen :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,

    dein aktuelles Buch habe ich auch vor einiger Zeit schon gelesen. Ich hoffe es gefällt dir und kann dich begeistern.
    Bei der vierten Frage kann ich dir nur zustimmen. Wenn man eine Pause braucht, dann sollte man sich diese einfach nehmen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Ich hoffe natürlich auch, das "Frigid" mit gut gefallen wird, aber schlimmer als mein vorheriges Buch kann es eigentlich nicht sein ;)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  8. Hi,
    ich kenne deine aktuelle Lektüre nur vom sehen.
    Ich werde aber in Kürze ein anderes Buch der Autorin beginnen.
    Morgen lieb ich dich für immer habe ich mir für den September/Oktober vorgenommen.

    Frage vier sehe ich, wir Du ja schon bemerkt hast, ähnlich entspannt wie Du ;)

    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Curly

      "Morgen lieb ich dich für immer" habe ich mir letzten Monat geholt und will es auch bald lesen :) Die nächste Zeit wird anscheinend sehr Jennifer L. Armentrout-lastig bei mir ;)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  9. Hallo Sabrina
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
    Wie du ja schon bei mir gelesen hast,habe ich eine Pause eingelegt.Das sollte auch jeder für sich entscheiden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela :)

      Und ich gebe Dir vollkommen recht, das mit der Pause sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

      Löschen
  10. Hallo Sabrina, Stress ist immer ein unguter Begleiter-auch beim Bloggen. Für mich zählen nur die Freude und der Spass am Posten. Dein aktuelles Buch sagt mir nichts, es klingt aber interessant.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela :)

      Da hast Du vollkommen Recht, es sollte immer mit Freude und Spaß verbunden sein. Momentan ist das auch der Fall bei mir. Sollte es aber irgendwann mal stressig werden, dann werde ich sicher auch eine Pause einlegen, bevor mir das ganze gar keine Freude mehr macht, denn das wäre echt schade.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  11. Hi Sabrina,

    dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht, es ist mir auch noch nicht irgendwie über den Weg gelaufen. Bisher kenne ich auch nur die Lux-Reihe von der Autorin und fand es nicht schlecht.

    Deine Antwort zu Frage 4 kann ich so unterschreiben.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabz :)

      Ich habe "Frigid" (und auch einige andere Bücher von der Autorin) auch erst vor kurzem entdeckt, ansonsten war mir eigentlich immer nur die "Lux"-Reihe von ihr bekannt.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  12. Huhu Sabrina,

    das Buch und die Reihe der Autorin habe ich auch schon gelesen und mir hat sie sehr gut gefallen. Es gibt zwar für mich bessere Bücher der Autorin, aber unterhalten tut es auf jeden Fall :) Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #137 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny :)

      Ich habe bisher nur die ersten beiden Teile der "Lux"-Reihe von ihr gelesen, aber die fand ich ziemlich gut :)

      Löschen
  13. Hi Sabrina,

    von der Autorin habe ich bisher auch den ersten Teil der LUX Reihe gelesen und wait for you. Die restlichen Bände der New Adult Reihe stehen auch schon im Regal und warten aufs gelesen werden.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura

      "Wait for you" subbt bei mir auch noch :) Ich habe mich letzten Monat mal mit ein paar Büchern von Jennifer L. Armentrout eingedeckt ;)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  14. Hey
    ich habe gerade mein Beitrag erstellt
    Hier ist der Link dazu:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-2.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Dann schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  15. Hey Sabrina,

    Eine sehr gesunde Einstellung zum Thema von Frage 4 wie ich finde.
    Dein Buch habe ich nicht gelesen, kenne aber die Autorin vom Hörensagen. Die Meinungen waren bisher immer positiv , daher wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina! :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider auch nicht, aber ich bin riesen großer Jennifer L. Armentrout Fan! *-* Ich bin gespannt, was du hinterher zu dem Buch sagen wirst! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coco

      Momentan komme ich irgendwie leider kaum zum lesen, aber die ersten 50 Seiten fand ich schon mal ganz gut :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  17. Hallo Sabrina :)

    Dein aktuelles Buch habe ich selbst noch nicht gelesen, obwohl ich schon einige Bücher der Autorin kenne. Ich werde als nächstes "Im leuchtenden Sturm" von ihr Lesen, den zweiten Teil der Götterleuchten Trilogie! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :)

      Ich wünsche Dir schöne Lesestunden mit "Im leuchtenden Sturm" :)

      Löschen