Montag, 4. September 2017

Montagsstarter 36/2017

Ich habe heute die Aktion Montagsstarter, von Martins Minds, entdeckt und da ich solche Satzfragmente ja ganz gut finde, habe ich entschlossen mitzumachen :)


1. Wenn es nun kälter wird, dann dauert es nicht mehr lange und wir machen die Heizung an.

2. Dadurch, das schon die Blätter von den Bäumen fallen, merke ich, das der Herbst vor der Tür steht.

3. Sich von alten Dingen zu befreien kann sehr erleichternd sein.

4. Weniger ist mehr.

5. Chancen sollte man so gut es geht nutzen.

6. Komödien und Liebesfilme schaue ich aktuell sehr gerne.

7. Für diese Woche habe ich mir Bad ausmisten vorgenommen, möchte die Briefpost erledigen und auf das Wochenende freue ich mich besonders.

Und wie sieht es bei Euch aus?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ach, die Blätter fallen schon wieder? Ich freu mich schon darauf, wenn sie so schön bunt werden.

    Filme gucke ich aktuell eher selten. Mehr Serien. Damit bin ich schon recht ausgebucht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corly

    Hier bei uns sind die Blätter schon ordentlich am fallen, viele sind aber auch schon gelb. Das geht irgendwie gerade ruckzuck mit dem Herbst.

    Aktuell schaue ich auch gerade nicht so viele Filme. Momentan laß ich nebenbei, wenn ich die Wäsche mache oder an meinem Ausmalbuch sitze "Stolz und Vorurteil" laufen, aber das kenne ich natürlich schon, da ich die BBC-Version ja öfters schaue :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelb wird es jetzt bei uns auch schon, habe ich gemerkt. Die Blätter fallen aber glaub ich noch nicht so.

      Filme scheinen gerade nicht so beliebt zu sein.

      Löschen