Montag, 18. September 2017

Montagsstarter 38/2017

Der "Montagsstarter" von Martins Minds ist heute wieder und an diesem beteilige ich mich natürlich gerne :)


1. Der Sommer ist nun wohl vorbei.

2. Über ein paar nette Worte freue ich mich immer :)

3. Sehr viel gelesen habe ich, das Wochenende, endlich mal wieder, das hat mir schon richtig gefehlt.

4. Der Blick aus dem Fenster ist wirklich schön momentan, denn es regnet mal nicht.

5. Bratkartoffeln mit Leberkäse, Ei und Rote Bete ist echt lecker.

6. Mit Schwung wird hoffentlich heute der Haushalt erledigt ;)

7. Für diese Woche habe ich mir nichts großes vorgenommen, möchte aber einige Post erledigen und auf ein paar schöne Stunden mit meiner Familie freue ich mich besonders.

Und wie sieht es bei Euch diese Woche aus?!

Kommentare:

  1. Hier ist der Blick heute auch schön aus dem Fenster. Hoffentlich bleibt es so.

    Leberkäse mit Bratkartoffeln? Lecker. Wir essen es immer mit Kartoffelpüree. ^^

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin

      Bei uns ist es leider nicht so schön geblieben, bzw. trocken, es hat dann doch noch angefangen zu regnen.

      Mit Kartoffelpüree habe ich das bisher nicht ausprobiert, Püree mache ich meist zu Fischstäbchen und Spinat oder zu Bratwurst mit Erbsen/Mettwürstchen mit Sauerkraut :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Huhu,

    schön, dass du so viel lesen konntest.

    Bei uns regnet es auch nicht, aber die Sonne kommt auch nicht raus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Bei uns ist das Wetter heute auch nicht schlecht,die Sonne scheint.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela :)

      Bei uns hat es leider zwischendurch dann doch immer mal geregnet und gegen Abend wurde es dann richtig ungemütlich, da ist der Wind nur so ums Haus gepfiffen.

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  4. Hey,

    Rote Beete wäre gar nicths für mich. Damit kann man mich echt jagen. *lach*
    Aber Leberkäse mit Ei ist toll. ♥
    Hier hat sich die Sonne nur kurz blicken lassen heute, die meiste Zeit hat es geregnet.

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie

      Mein Mann nimmt auch immer reißaus bei Rote Bete :D

      Bei uns hat das Wetter leider gestern auch noch umgeschlagen und heute sieht der Blick aus dem Fenster auch nicht mehr schön aus, bzw. ich sehe eh kaum was, weil es so neblig ist.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Sabrina,

    schöner Montagsstarter. Bratkartoffeln mit Leberkäse und Ei könnte ich auch mal wieder machen.

    Ich bin diese Woche das erste Mal beim Montagsstarter dabei. Vielleicht hast Du Lust mal vorbei zu schauen
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/18/montagsstarter-3817/

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freya

      Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei :)

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

      Grüße, Sabrina

      Löschen