Mittwoch, 20. September 2017

Serienmittwoch 7

Auch beim Serienmittwoch von Corlys Lesewelt mache ich heute wieder mit :)


Die heutige Frage lautet: Zu welcher Uhrzeit guckt ihr eigentlich eure Serien?

Ich bin ja ein ziemlich nachtaktiver Mensch und darum schaue ich meine Serien auch immer recht spät an. Meistens beginne ich erst so um 24 Uhr oder auch später, dann schaue ich 3-4 Folgen und mache dann am nächsten Tag, um die gleiche Uhrzeit, weiter. Ab und zu kann es aber auch sein, das ich mal um 22 Uhr anfange, dann werden es aber auch eindeutig mehr Folgen, die ich schaue :) Habe ich eine Serie, die meine Familie mitguckt, dann schaue ich natürlich auch mal früher, aber auch das ist es dann meistens eher am Abend, außer es sind Ferien oder am Wochenende steht mal nichts an, dann kann es auch schon mal nachmittags losgehen :)

Und wie sieht es da bei Euch aus?! Wann fangt Ihr an Eure Serien zu schauen?!

Kommentare:

  1. Oh - das ist aber spät - ich bin aber auch gerne nachtaktiv - aber durch Frühschicht bin ich leider gebremst in meiner Uhrzeit. Also was beweist - Arbeit verhindert ein entspanntes Leben.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früh aufstehen muß ich trotzdem ;) Aber ich brauch zum Glück nicht allzu viel Schlaf.

      Löschen
  2. Huhu,

    du Nachteule. :-)

    Hach, wäre ich doch auch nur so eine Nachteule wie du. Dann hätte ich so viel Zeit ... Aber mir ist es ganz recht so wie es ist. Da hast du es natürlich gut.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina
    ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich schätze mal wenn ich auch eine Familie habe (In Zukunft). Werde ich bestimmt auch festen Zeitpunkt habe das ich Serien schauen kann.

    Ich kann noch sehr sprunghaft sein weil ich noch keine Familie habe.

    Ich kostet jetzt mal meine Freie Zeit noch aus.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen