Samstag, 21. Oktober 2017

Box: Cool Box Oktober


Leider habe ich kein Foto von der Verpackung der Cool Box von bandnooz gemacht, darum mal das Standardfoto. Die Cool Box finde ich auf jeden Fall immer total spannend und bisher wurde ich auch noch nicht wirklich enttäuscht. Auch diese hier war wieder mit einigen interessanten und leckeren Sachen gefüllt:

Hilcona Tortelli Pesto Basilico - Basilikum-Pesto ist jetzt nicht unbedingt ein Favorit von mir, aber ich werde die Pasta natürlich probieren. Allerdings bin ich mir unsicher welche Soße man dazu machen könnte, hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?!

Kerrygold Original Irische Kräuter-Butter - Kräuterbutter wird bei uns total gerne und auch öfters gegessen, darum habe ich mich sehr gefreut, das es in der Box war. Es ist auch das Produkt was am längsten haltbar ist.

Müller Joghurt mit der Ecke Müsli - Hier waren gleich drei Sorten von enthalten, einmal Haselnuss Roasted, dann noch Double Chocolate und Knusper Original. Das es drei waren war natürlich perfekt, denn so hatte jeder von uns einen Joghurt. Ich habe mir den mit Haselnuss gegönnt und er war ganz lecker :)

Primello Cheese´n Cake Mandarine - Das Stück ist ziemlich klein, aber für unterwegs echt süß, denn es ist auch eine Gabel enthalten. Gegessen hat es bisher aber noch keiner, aber ich denke, wir werden einfach jeder ein kleines Stück davon probieren :)

Söbbeke Bio Joghurt - Auf dem Beipackzettel steht es gibt nur zwei Sorten: Mango Mousse und Erdbeere, aber ich hatte Pfirsich Himbeere in meiner Box. Was aber nicht schlimm war, denn es war sehr lecker, hat mich ein wenig an Fruchtzwerge vom Geschmack erinnert, nur das hier halt auch Fruchtstücke mit drinnen waren.

Bonduelle Suppen - Hier gab es vier Geschmacksrichtungen zur Auswahl: Paprika & Tomate, Karotten & Süßkartoffel, Kürbis & Cayenne Pfeffer und Champignon & Thymian. Bekommen habe ich die Kürbissuppe, am liebsten hätte ich allerdings die Paprika & Tomate gehabt. Aber nun gut, so kann ich wenigstens mal Kürbissuppe probieren, denn davon schwärmen ja wirklich viele und ich habe noch nie eine gegessen.

Milram Rügener & Küstenkäse - Zwei Käsesorten auf die ich sehr gespannt war und der Rügener schmeckt auch ziemlich gut, sehr herzhaft und intensiv im Geschmack. Der Küstenkäse war allerdings weniger was für mich, er ist auch so bröckelig von der Konsistenz her und er duftet sehr heftig, ich hatte daher sowas ähnliches wie Esrom erwartet, aber das war dann leider nicht der Fall.

Popp Süßkartoffel - Ich hatte ja mal Sußkartoffelpommes bei meiner Mutter probiert, die hat sie selbst gemacht, allerdings hat es mir nicht wirklich geschmeckt. Aber ich dachte ok, gebe ich der Süßkartoffel jetzt nochmal eine Chance, vor allem, weil mein Mann auch gerne mal eine probieren wollte, aber irgendwie war es dann für keinen von uns etwas und mein Stiefvater hat sie dann gegessen. Dazu gab es übrigens Kräuterquark.

Danone Actimel - Allerdings in einer neuen Sorte, nämlich mit Limette, Ingwer und Yuzu. Für mich ist das nicht wirklich was, aber dafür haben sich die anderen hier im Haushalt darüber gefreut :)


Wie findet Ihr die Zusammenstellung?! Was hätte Euch am besten gefallen?! Und kennt Ihr vielleicht auch schon ein oder mehrere Prdukte davon?! Wenn ja, mögt Ihr sie oder eher nicht?!

Kommentare:

  1. Hilcona Tortelli Pesto Basilico und Kerry Gold - das wären meine Favoriten - interessant was es mittlerweile alles für Boxen gibt.
    Süsskartoffelpommes haben wir letzt auch gekauft - aber noch nicht probiert - uh - ich hoffe die schmecken....sonst bekommen es die Hunde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tortellis sind jetzt noch die einzige Sache, die von der Cool Box übrig ist, allerdings muß ich die bald machen, da sie nicht mehr so lange haltbar sind. Etwas skeptisch bin ich ja schon was die angeht, aber probieren will ich sie natürlich auf jeden Fall :)

      Löschen
  2. Huhu,

    die irische Butter würde mich ja interessieren. Kerrygold. Ja, ja. Das Land Kerry usw.

    Echt, du hast noch nie Kürbissuppe gegessen? Ich mag die auch.


    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kräuterbutter von Kerrygold schmeckt auf jeden Fall anders als zum Beispiel die von Meggle, aber sie ist echt lecker :)

      Ich habe jetzt ja diese Kürbissuppe gegessen, aber vorher tatsächlich noch nie eine. Allerdings ist mir da auch nicht wirklich was entgangen, mir hat sie nämlich nicht geschmeckt.

      Löschen
    2. okay, gut zu wissen.

      Meine Mutter macht glaub ich immer selbst Kürbissuppe. Das ist natürlich noch anders als so eine. Mit Sahne obendrauf. Ich mag sie ganz gern.

      Löschen
    3. Ich habe einen Tupfen Creme fraiche obendrauf getan.

      Löschen