Samstag, 21. Oktober 2017

Box: Cuppabox September


Auch die Cuppabox September ist schon etwas länger bei mir, diesmal kam sie auch wieder pünktlich an :) Die ausgewählten Tees kamen diesmal alle vom Tee Kontor Kiel.

Orange Grapefruit - Ein Früchte-Kräutertee, da auch Eukalyptusblätter enthalten sind. Es hört sich auf jeden Fall recht erfrischend an. So alleine mag ich Grapefruit ja nicht so gerne, aber vielleicht schmeckt es im Zusammenspiel ja besser :)

Ostzeezauber - Der Name gefällt mir ja schon mal richtig gut, es ist ein Früchtetee, der mit allen möglichen Beeren verfeinert wurde und mit ein wenig Rhabarber. Rhabarber ist jetzt auch nicht unbedingt etwas was ich gerne mag, aber bei Tee hat mir schon öfters was geschmeckt, was ich sonst nicht so essen oder trinken würde.

Yin Xiang - Dies ist ein Grüntee mit mildem Aroma und einer Aprikosennote. Allerdings habe ich jetzt langsam so viel Grüntee, das ich kaum noch mit trinken nachkomme, darum habe ich mein Abo erstmal umgestellt auf nur noch Früchte- und Kräutertee, denn den trinken auch mein Mann und unser Sohn ganz gerne :)

Als Beilage gab es diesmal zwei Freundschaftsbänder, allerdings trage ich sowas jetzt nicht unbedingt. Aber vielleicht kann ich ja irgendjemand anderem mal eine Freude damit machen :)


Kennt Ihr eine der Teesorten?! Wenn ja, wie haben sie Euch geschmeckt?! Und welchen Tee mögt Ihr denn am liebsten?! Früchtetee, Kräutertee, Grünen Tee, Schwarzen Tee oder was ganz anderes?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und dann diesen Beitrag über die Teebox gesehen. Das ist ja interessant, denn ich wusste gar nicht, dass sowas auch versendet wird :) Ich kenne bisher nur die Buchboxen :)
    Der erste Tee klingt interessant, denn ich mag Orangengeschmack und in Kombination mit Eukalyptusblättern ist das sicher spannend!

    Liebe Grüße
    Laura vom Blog Skyline Of Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura

      Die Buchboxen habe ich letzens auch für mich entdeckt und gleich mal zwei bestellt :) Mal schauen wie sie mir gefallen, das Risiko ein doppeltes Buch zu kriegen ist ja doch etwas hoch.

      Die Teebox gibt es seit 2012, wenn ich mich jetzt nicht irre, ich habe sie allerdings auch erst zwei Jahre später zum ersten Mal gesehen :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen