Samstag, 28. Oktober 2017

Box: Glossybox Young Beauty Oktober


Zwei Monate sind schon wieder um, darum kam letzte Woche die neue Glossybox Young Beauty und mir hat sie ziemlich gut gefallen.

method Handseife Pink Grapefruit - Ich hatte die Seife jetzt schon in zwei verschiedenen Versionen und nun kam die dritte dazu. Ich finde die ja echt super und alle haben bisher auch gut gerochen. Die hier riecht irgendwie ein wenig nach Rosen, obwohl da keine drin sind, neben der Grapefruit-Note sollen noch Blutorange und Cassis enthalten sein.

Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo - Das Produkt finde ich auch total super, denn es soll schnelles nachfetten der Kopfhaut stoppen und ich bin schon gespannt, ob das stimmt. Denn ich kann mir theoretisch jeden Tag die Haare waschen, weil meine Haare oben immer so schnell fettig werden. Aber vielleicht weiß ja jemand von Euch noch einen guten Tip deswegen?!

emoji #fruity lollipop - Ein Deo das nach Erdbeeren und Wassermelonen duftet. Ich fnde es riecht sehr frisch und luftig, irgendwie noch nach Sommer. Ich mag es auf jeden Fall, meiner Mutter ist es allerdings zu süß vom Duft her.

Catrice Iconails Gel Lacquer 05 - Laut Beilagenzettel soll der Nagellack bis zu sieben Tage halte ohne Top Coat. Ich habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert und kann daher noch nichts dazu sagen. Rot benutze ich sowieso nicht so oft.

Nivea protect & shave - Finde ich auch ein gutes Produkt, allerdings wurde er mit zwei Wechselklingen angekündigt, diese sind aber leider nicht enthalten. Und ich habe schon gesehen, das die wohl auch keiner dabei hatte, was ich schade finde, denn dann sollte es auch nicht auf dem Zettel stehen.

Schaebens Superfruit Maske - Masken mag ich ja nicht, bzw, ich vertrage sie nicht so gut, darum wird sie auch weitergegeben.


Mir hat die Box auf jeden Fall total gut gefallen, aber die Young-Version der Glossybox hat mich bisher auch recht selten enttäuscht. Welches Produkt gefällt Euch denn am besten davon?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    so extrem ist es mit meinen fettigen Haaren nicht. Bei mir reicht es, wenn ich alle zwei Tage wasche.

    Ich glaub mich hätte jetzt am ehesten die Seife interessiert.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal nehme ich am zweiten Tag Trockenshampoo, denn zu oft soll man Haare ja eigentlich auch nicht waschen. Ist aber auch wirklich immer nur oben so schlimm, alles andere sieht noch gut aus und fühlt sich auch ok an. Aber das habe ich halt schon seit meiner Jugend.

      Löschen
    2. ja, stimmt. Wenn ich zu Hause bin können sie auch ruhig mal fettig sein. Dann wasche ich sie nicht unbedingt immer jeden 2. Tag. Ich habe das auch schon seit meiner Jugend. Echt nervig sowas.

      Löschen