Freitag, 27. Oktober 2017

Box: MyCouchbox Oktober


Die Couchbox Oktober hat mir jetzt nicht so gut gefallen, auch wenn einige Produkte wirklich gut waren, aber vieles war halt auch schon in vorherigen Boxen drin.

Kölln Müsli Riegel Hafer Schoko - Letztes Mal war hatten wir ja die Sorte Banane, jetzt sind es Schokoriegel und die schmecken auf jeden Fall jedem von uns. Für zwischendurch sind sie wirklich gut.

Smash! Mineral Drink - Da weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll. Die Dose ist auf jeden Fall ziemlich groß und man kann sie kaum mit einer Hand festhalten. Probiert hat sie noch keiner von uns, irgendwie traut sich da bisher keiner ran. Hat jemand von Euch vielleicht schon mal dieses Getränk probiert und kann sagen wie es schmeckt?!

Pulmoll Duo-Gummipastillen - Es ist die Geschmacksrichtung Mango & Minze, die ich ja schon mal hatte. Pulmoll scheint momentan auf jeden Fall in jeder Box zu sein, denn ich habe nun schon vier Packungen hier liegen. Probiert hat sie allerdings ebenfalls noch keiner. Ich warte noch auf richtiges Winterwetter, da bin ich dann eher der Typ für solche Pastillen und auch Bonbons.

nippolino Knusperpralinen - Auch die sind momentan in jeder Box drin, aber die schmecken auch richtig gut, so schnell wie die hier meist weg sind kann ich gar nicht gucken ;) Da ist es auf jeden Fall gut wenn immer wieder Nachschub kommt :)

Brandt Müslis Kakao & Quinoa - Die waren jetzt auch öfters in den Boxen, aber die mögen wir nicht so, daher habe ich sie gleich weiterverschenkt an jemanden, dem sie gut schmecken.

Sören Haselnusskerne - Die hatte ich ja auch schon mal in der Couchbox und die haben ja etwas ranzig geschmeckt, darum habe ich die neue Packung jetzt auch erstmal noch nicht geöffnet. Normalerweise mag ich Haselnusskerne ja echt gerne, aber bei denen bin ich nun doch etwas skeptisch.

Cola Rebell Molotovs - Die habe ich gleich weiterverschenkt, ich trau mich da irgendwie nicht ran. Hat jemand von Euch die schon mal probiert, bzw. überhaupt die Marke?!

Toothpop Zahnpflege Lolli Erdbeere - Die waren jetzt auch schon öfters in der Couchbox drin, die nimmt mein Sohn dann immer, weil die ihm auch ganz gut schmecken :)

Loacker Cremkakao - Loacker geht ja immer, die hab ich auch schon genascht, war ja nicht so groß :D


Wie findet Ihr die Box?! Was wäre Euer Favorit daraus?!

1 Kommentar:

  1. Hallo^^

    Mein Favorit wären wohl die Müsli-Riegel und die Pulmoll, aber auch nur, weil mir der Rest nichts sagt^^°


    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen