Mittwoch, 25. Oktober 2017

Cover Theme Day 11

Heute ist das Wetter endlich mal wieder etwas schönes, die Sonne scheint und es ist auch gleich ein wenig wärmer geworden :) Nun aber mal zum Cover Theme Day von Charleen´s Traumbibliothek :)


Das heutige Thema ist: Zeige ein Cover auf dem Wasser zu sehen ist.

Als ich dann so meine Bücher durchgegangen bin habe ich gesehen, das ich viele Bücher habe, auf denen Wasser vorkommt. Darum fiel mir die Wahl diesmal etwas schwer, aber ich habe dann einfach ausgelost und dabei raus kam dann: "Schlusstakt" von Arno Strobel 


Die Rezi dazu habe ich auch gerade gepostet :) Ich mag das Cover ja ziemlich gerne und es paßt halt auch gut zur Geschichte, da man sich auf einer Insel in der Südsee befindet. Wie findet Ihr das Cover?! Kennt Ihr das Buch?! Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?!

Kommentare:

  1. Hey Sabrina :)

    Das Cober hat was, finde ich :) Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das Buch was für mich wäre.

    Mein Wasser-Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Sabrina,

    das Buch kenne ich nur vom Sehen. Aber von Arno Strobel habe ich früher auch viele Bücher gelesen. Hört sich ja nicht schlecht an:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,

    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover gefällt mir.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Das Buch habe ich schon öfter gesehen und das Cover hat definitiv etwas, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das Buch was für mich ist. Ich werde mir aber auf jeden Fall mal deine Rezi anschauen :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina ;-)
    Obwohl mir Arno Strobel bekannt ist, habe ich das Cover eben das erste Mal gesehen. Da muss ich doch gleich mal nach deiner Rezi schauen.
    Liebste Grüße, Hibi
    (Ich bin ja gespannt, wie deine Meinung zu "Sternenwinternacht" ausfällt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi :)

      "Sternenwinternacht" wird wohl nicht so gut von mir bewertet werden. Es gefällt mir nämlich nicht so sehr. Ich mag eigentlich nur die Passagen mit Jonas gerne und die Hütte ist toll, alles andere ist so gar nicht meins.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  6. Hey Sabrina,

    das Buch kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung ♥ Das Cover gefällt mir sehr gut und ich hab von Arno auch schon viel gehört, aber noch nichts gelesen....

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabrina,

    von Arno Strobel habe ich noch nichts gelesen, obwohl ich das schon lange mal vorhabe.
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Ich finde ja, dass die Insel und das klare Wasser zum Urlaub einlädt ... bis man die Sturmwolken sieht :D Das Cover hat definitiv etwas ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend!
    Lora

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina,

    das Buch kenne ich noch nicht. Obwohl ich für gewöhnlich keine Krimis lese, hört sich dieses Buch vielversprechend an, da es kein typisches Verbrecherjagen ist, sondern eher eine Reality-Show. Ich werde es mir mal notieren.


    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-11.html

    AntwortenLöschen