Montag, 30. Oktober 2017

Film/CD - Neuzugänge im Oktober

Diesen Monat sind nicht so viele neue Filme bei mir eingezogen, aber es gab auch nirgends eine schöne Aktion, wo ich unbedingt zuschlagen mußte ;) Aber einige sind es natürlich trotzdem geworden, vor allem Weihnachtsfilme, denn es gab einige schöne Neuerscheinungen :)


Ich mußte die Neuverfilmung von "Dirty Dancing" unbedingt haben, auch wenn die Meinungen bisher ja alle recht negativ ausgefallen sind. Das es nicht ans Original rankommt kann ich mir schon denken, aber ich will ihn mir trotzdem ansehen :) Zu "Voll verkatert" habe ich letztens einen Trailer gesehen und da ich den ganz interessant fand habe ich mir den Film mal geholt. "Baywatch" und "Die Mumie" habe ich schon gesehen. "Salazars Rache" muß ich noch schauen und da ich bisher alle Teile hier stehen habe mußte der Neuste natürlich auch her :)


Hier sind dann die Weihnachtsfilme und ich freue mich schon sehr darauf sie zu sehen, wobei ich "Santa... verzweifelt gesucht" schon kenne, ich habe ihn schon mehrfach geguckt in den letzten Tagen. Aber ich kannte ihn auch vorher schon und war echt froh, das es den Film nun auf DvD gibt :) Auch "Die 12 Weihnachtsdates" und "Northpole - Weihnachten steht vor der Tür" kenne ich schon, aber ich wollte sie gerne in meiner Weihnachtsfilmesammlung haben. Die anderen Drei sind noch neu für mich und ich bin gespannt was mich erwartet :)


Auch drei CDs sind wieder neu bei mir eingezogen, die von Pitbull und Robbie Williams sind ja schon etwas älter, aber das von Eskimo Callboy ist etwas neuer :)

Kennt Ihr vielleicht einige Filme davon?! Wenn ja, wie haben sie Euch gefallen?! Und was für Musik hört Ihr gerne?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Neuzugänge :) Baywatch hab ich schon gesehen und fand ihn echt cool. Fluch der Karibik habe ich auch schon gesehen und fand ihn auch super :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei schauen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny

      Danke, "Baywatch" ist wirklich cool, schön, das den Film noch jemand gut fand :) Auf "Fluch der Karibik" bin ich auf jeden Fall gespannt, das Ende vom dritten Teil hat mir damals ja nicht gefallen und auch den vierten fand ich nicht mehr ganz so gut. Aber ich mag Johnny Depp in der Reihe einfach und auch Geoffrey Rush finde ich toll :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Huhu,

    oh, ein neuer Fluch der Karibik. Keine Ahnung ob ich den gucken werde. Ich habe die alten Filme hier stehen.

    Eine Elfe zu Weihnachten muss ich mir mal merken. Der würde mich schon allein vom Titel her interessieren.

    LG Corly

    AntwortenLöschen