Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween


Ich wünsche Euch ein schönes und gruseliges Happy Halloween. Ich mag Halloween ja wirklich gerne und verkleide mich auch jedes Jahr. Seit Jahren machen wir dann auch immer eine kleine Familienfeier mit Buffet und Snacks. Außerdem wird das Haus innen und außen dekoriert und jedes Jahr kommt was neues hinzu :)


Bisher kamen nur einmal Kinder zu uns und wollten Süßes oder Saures, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, weil der Weg etwas beschwerlich ist und wenn es dunkel ist sieht man halt auch nichts. Aber unser Hermes-Bote hat sich erschrocken, als er das letzte Mal hier war ;)


Macht Ihr was an Halloween oder ist das nichts für Euch?! Ich bin ja kein Karnevalsfan, darum tobe ich mich an Halloween meist so richtig aus :)

 

Kommentare:

  1. Hey, Sabrina,

    deine Deko finde ich echt klasse - da würde ich mich auch erschrecken! Einen schönen gruseligen Tag und Abend:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    he, he. Der arme Hermes-Bote.

    Karnevallsfan bin ich auch nicht, aber Halloween reizt mich auch nicht. Es gab Zeiten wo ich an Halloween immer solche Filme gesehen habe, aber diese Zeiten sind lange vorbei.

    Ich wünsch dir aber einen schönen Halloweenabend.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina,

    ich bin zwar überhaupt kein Halloween Fan, aber deine Deko gefällt mir echt gut :) Bei uns haben noch nie irgendwelche Kinder geklingelt :D Ich weiß auch nicht, ob ich heute mein Buch weglegen würde um die Tür zu öffnen :D

    Happy Halloween :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich habe gerade gemerkt, dass ich dir noch gar nicht folge und habe das direkt mal geändert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny :)

      Ich weiß, das auf der Hauptstraße immer ganz viele Kinder unterwegs sind. Die geben sich da auch richtig Mühe mit ihren Kostümen :) Bei uns in der Straße sind sie nur vereinzelt unterwegs.

      Löschen