Freitag, 20. Oktober 2017

Lesewoche 10

Heute mache ich das zehnte Mal bei der Lesewoche von Unendliche Geschichte mit :)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Die Lust war da, aber ich weiß auch nicht, irgendwie ist die Zeit immer noch recht knapp bemessen. Allerdings sind jetzt erstmal Herbstferien und wir haben alle zwei Wochen frei :)

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe ein E-Book und ein Buch gelesen: "Spring - Band 2" von Kaitlin Spencer und "Nicht nur ein Liebesroman" von Emma Mills. Davon war ganz klar "Nicht nur ein Liebesroman" von Emma Mills mein Highlight, es ist zwar eher ein Buch der ruhigeren Töne, aber es ist einfach so fesselnd geschrieben und die Charaktere sind alle toll. 

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich habe wieder in die Statistiken geschaut und es ist wieder eine Rezi, die am wenigsten angeschaut wurde und zwar: "Spring - Band 2" von Kaitlin Spencer. Allerdings habe ich die letzte Woche auch nicht wirklich viel geschrieben, ich muß auch noch einiges nachholen, aber vielleicht schaffe ich das ja nun die nächsten Tage mal :)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte auf jeden Fall mein aktuelles Buch dieses Wochenende beenden: "Das Licht zwischen den Meeren" von M.L. Stedman. Danach wartet eine Leserunde zu "Sternenwinternacht" von Karen Swan auf mich, auf die ich schon sehr gespannt bin, denn "Winterglücksmomente" von der Autorin hat mir ja letztes Jahr nicht wirklich gefallen.

5. Wo kaufst du deine Bücher am liebsten - online, im Buchladen, gebraucht?

Ganz klar online, weil die ganzen Buchläden in der Nähe halt auch zugemacht haben. Da kommt man dann nicht mal eben zu einem hin und darum halt online, außerdem gibt es da auch Mängelexemplarshops, die ich gerne nutze. Bin ich allerdings mal in einer Stadt am shoppen, dann wird auch jeder Buchladen besucht und meistens kaufe ich dann auch in jedem was.

Und wie war Eure Lesewoche so?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    da ich meine Wunschliste jetzt mal ganz systematisch mache kam Nicht nur ein Liebesroman erst gestern auf meine Liste. Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an bei dir.

    Ich kaufe auch immer noch gern in Buhhandel, aber online hat natürlich seine Vorteile.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - Wir haben im Ort noch einen Buchladen - aber da komme ich gar nicht so oft hin und der ist auch sehr klein. Ich bestelle dann auch immer online. Ist einfacher und man hat es ja auch immer sehr schnell da.Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen