Montag, 30. Oktober 2017

Montagsstarter 44/2017

Heute mache ich mal wieder beim Montagsstarter von Martins Minds mit, ich habe heute etwas mehr Zeit und kann mich deshalb auch einigen Blogposts widmen :)


1. Zur Zeit fühle ich mich nicht so gut, ich scheine etwas auszubrüten und dazu kamen die Nacht dann noch Magenkrämpfe.

2. Über derbe Witze kann ich lachen.

3. Warum bin ich nur so sensibel?

4. Oft würde ich gerne Sachen einfach an mir abprallen lassen, aber das klappt nicht, ich nehme mir immer gleich alles zu Herzen und denke noch Tage später darüber nach.

5. Filme gucke ich total gerne.

6. Heute muss ich unbedingt Wäsche waschen, denn da sammelt sich schon wieder viel zu viel an.

7. Für diese Woche habe ich mir nicht viel vorgenommen, möchte aber meine Monatsstatistik erledigen und auf Halloween morgen freue ich mich besonders.

Und was habt Ihr diese Woche so geplant?!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Punkt 4 kann ich so unterschreiben.

    Filme gucke ich ja eher selten. Oktober war der erste Monat wo ich mal wieder drei Filme geguckt habe. Zuletzt war das im Mai der Fall, aber da habe ich auch nur drei Filme gesehen. Ich gucke einfach zu viele Serien.

    Meine Monatsstatistiken möchte ich auch machen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen