Donnerstag, 9. November 2017

Box: Pinkbox Oktober


Heute komme ich endlich dazu die Pinkbox aus dem Oktober vorzustellen und ich persönlich fand sie eigentlich wieder recht gut, wobei ich mit zwei Produkten jetzt nicht wirklich was anfangen konnte, aber dazu gleich mehr :)

P2 Pro Beauty Make-up Base - Dies ist eine leichte Make-up Grundierung, sie soll Hautunebenheiten kaschieren und Rötungen neutralisieren. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da ich sowas normalerweise nicht nutze, aber ich werde es auf jeden Fall mal testen.

Litamin Private Spa Relax Duftöl-Pflegeschaumbad - Das ist eindeutig mein Lieblingsprodukt, es riecht richtig gut und ich mag Schaumbäder ja eh total gerne. Außerdem mag ich die blaue Farbe und ich würde es auch im Laden sicher kaufen.

Alverde Lippenpflege mit Minze-Beeren-Duft - Auch diese Lippenpflege finde ich wirklich super, denn gerade in der kalten Zeit werden meine Lippen immer total rau und da kann ich das gut gebrauchen :)

Dessange Professional Hair Luxury Paris Doppel Farb-Elixier - Das ist eins der Produkte, die ich nicht gebrauchen kann, da ich keine gefärbten Haare habe und es eigentlich auch nicht mehr vor habe. Darum habe ich es meiner Mutter gegeben.

Etre Belle Cosmetics Color Elixier Lipgloss - Ein schöner Lipgloss, der wirklich nur einen leichten Schimmer auf die Lippen macht. Er gefällt mir auf jeden Fall total gut und ich benutze ihn auch gerne.

The Protein Ball Co. - Das ist jetzt so ein Produkt das gar nichts für mich ist, es ist als Geschenk in der Box gewesen, aber ich habe es gleich weitergegeben an jemanden, der damit mehr anfangen kann.

JOY - Als Zeitschrift gab es diesmal die JOY und das fand ich ganz gut, die habe ich mir nämlich früher auch öfters mal geholt. Allerdings ist das jetzt auch schon ein paar Jahre her.


Sehr schön fand ich auch diesmal das Design der Box und es gab wieder drei Postkarten, die ich auch immer toll finde als Beilage. Kennt Ihr schon Produkte daraus?! Wenn ja, wie gefallen sie Euch?! Welches Produkt hätte Euch am besten gefallen?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine tolle Übersicht deiner Box, vielleicht kannst du ja noch den Wert der Box einfügen, dann wird das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich.
    Die zwei Lippenprodukte finde ich zwar gut, aber zu "lippenlastig"! Und was, bitte schön ist ein Protein Ball?

    Ich bin auch ein Fan von Boxen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Glossybox abonniert. Hier ist der Link zum Inhalt: http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/glossybox-oktober-2017-unboxing.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Das mit den Preisen hatte ich schon mal überlegt, aber da meistens die Preise auf dem Zettel nicht mit denen aus dem Laden übereinstimmen habe ich es erstmal wieder verworfen. Ich kann es aber gerne nächstes Mal machen :)

      Diese Box hat auf jeden Fall, laut dem Beipackzettel, einen Wert von 34,48 Euro. Das teuerste Produkt soll der Lipgloss sein mit 14,90 Euro.

      Was ein Proteinball sein soll weiß ich auch nicht, in diesem Tütchen waren auch irgendwie 5 Stück drin und die sind total hart gewesen, wenn man drauf gedrückt hat. Außerdem muß man die innerhalb von ein paar Stunden essen, denn auf der Packung stand, wenn sie einmal auf ist soll man alle Proteinbälle noch am gleichen Tag wegessen.

      Ich habe ja die Glossybox Young abboniert :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Danke für die Preisangaben, ich glaube die Box kostet 15 Euro und da ist doch der Wert und die Produkte dann ganz iO.
    Die Proteinbälle habe ich mal gegoogelt, für Sportler sicherlich super, ich esse lieber einen Apfel.:-)

    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Ja, ich glaube sie kostet momentan 14,95 Euro. Ich bin ja schon etwas länger dabei und habe angefangen als sie noch 12,95 Euro gekostet hat und den Preis zahle ich auch jetzt noch. Und zwischendurch kriegt man ja auch eine Box umsonst, wenn man genug Punkte gesammelt hat :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen