Mittwoch, 1. November 2017

Cover Theme Day 12

Heute ist auch wieder der Cover Theme Day, die Aktion wurde von Charleen´s Traumbibliothek ins Lebens gerufen :)


Das Thema heute lautet: Zeige ein dunkles Cover.

Ich bin dann wieder mal meine Regale durchgegangen und habe jedes Buch genaustens betrachtet, das schon einen dunklen Buchrücken hatte. Genommen habe ich dann ganz spontan "Lilienfeuer" von Alexandra Monir, das ich schon gelesen habe und ziemlich gut fand :)


Die Rezi dazu habe ich auch gerade gepostet :) Kennt Ihr das Buch?! Habt Ihr es vielleicht schon selbst gelesen?! Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?! Was haltet Ihr vom Cover?!

Kommentare:

  1. Huhu
    Das Buch kenne ich bis jetzt nur vom sehen. Aber da du ja eine Rezi dazu gepostet hast, werde ich mir die mal durchlesen um zu schauen ob das Buch was für mich ist :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    PS. Ich bleibe auch gerne als Leserin hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Sabrina,

    ich liebe die Bücher von der Autorin, auch wenn ich die Dilogie von ihr noch besser fand als dieses. Ich hoffe, dass bald mal etwas Neues von ihr kommt!
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-12.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia

      Die "Timeless"-Reihe habe ich auch schon gelesen und fand sie ebenfalls recht gut :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  3. Hey Sabrina,

    ich freu mich, dass du heute wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne vom Sehen, allerdings habe ich mich nie weiter mit beschäftigt.

    Das Cover finde ich ganz nett gemacht :) Auch wenn man so auf den ersten Blick nichts über den Inhalt erfährt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen

      Das stimmt, wobei das Labyrinth auch im Buch vorkommt :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  4. Huhu Sabrina,

    das Buch habe ich auch noch auf meiner Wunschliste glaube ich, aber nicht vorangig.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich richtig schön :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    das Cover deines gewählten Buches ist genau nach meinem Geschmack, aber weder die Autorin noch das Buch sind mir bekannt. Aber das kann man ja zum Glück dank des Internets schnell ändern!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-12.html

    AntwortenLöschen