Mittwoch, 8. November 2017

Cover Theme Day 13

Cover Theme Day ist heute wieder und ich war schon gespannt auf das neue Thema :) Die Aktion ist von Charleen´s Traumbibliothek ins Leben gerufen worden.


Thema diese Woche ist: Zeige das Cover eines Liebesromans.

Da habe ich dann mal wieder in den Büchern gestöbert, die ich in diesem Jahr gelesen habe und dabei habe ich mich dann für den ersten Teil der "Fusion"-Reihe entschieden:


Die Rezi zu "Für Happy Ends gibt´s kein Rezept" von Kristen Proby habe ich dann gerade auch rausgesucht und gepostet :)

Wie findet Ihr das Cover?! Habt Ihr das Buch vielleicht schon gelesen?! Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ein schönes Cover. Mir gefällt das Verschnörkelte, die Schrift und die Farben. Das Buch habe ich auch schon gelesen, es hat mir gut gefallen.

    Hier ist mein Cover
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Buch kenne ich nicht, ist vermutlich auch nicht so ganz mein Fall. Das Cover aber finde ich toll, die Schrift ist super. Dadurch, dass der Hintergrund schwarz ist, sticht der Titel richtig schön hervor. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Das Buch kannte ich bis gerade noch gar nicht, aber ich werde mir mal deine Rezi durchlesen, vllt wandert es ja auf meine Wunschliste :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sabrina,

    ich kenne das Buch vom Sehen. Das Cover gefällt mir ganz gut, besonders die Farben ♥
    Ich habe es mir aber seltsamerweise nie näher angeschaut...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    dein Buch spricht mich vom Cover her auch total an. Bisher habe ich es aber noch nicht näher betrachtet. Es gibt ja mittlerweile viele Liebesromane im ähnlichen Stil.
    Wie soll man sich da nur entscheiden ;)
    LG und einen wunderschönen Novembertag.
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hab erst nur gelesen Liebespärchen. Passt aber sowieso zu Liebesroman. Nur etwas schwieriger.

    Dein Titel hat auf jeden Fall was.
    LG Corly

    AntwortenLöschen