Mittwoch, 1. November 2017

KopfKino 8

So, heute bin ich mal pünktlich bei der Aktion KopfKino von Kiras kleine Leseecke dabei :)


Bücher: Mal angenommen, dein aktuelles (oder zuletzt gelesenes) Buch würde als Manga(reihe) umgesetzt werden. Würdest du ihn/sie dir durchlesen?

Ich habe gestern "Forever again - Für alle Augenblicke wir - Band 1" von Lauren James beendet und das könnte ich mir auf jeden Fall gut als Manga vorstellen. Schon alleine das mit den verschiedenen Zeiten wäre total klasse zum umsetzen. Darum würde ich das auch sofort lesen, wenn es einen Manga dazu geben würde. Aber ich lese sowieso gerne die Mangas/Comics/Graphic Novels, die zu Büchern erstellt wurden :)

Serien: Welche Art von Seriengenres schaust du überhaupt nicht gerne und warum?

Ich schaue nicht gerne sowas wie "CSI", "Bones", "Emergency Room" usw., davon nehme ich immer Abstand und schalte auch sofort um, wenn ich mal ausversehen darauf kommen sollte. Ich fühle mich bei solchen Serien immer recht unwohl, darum schaue ich sie auch nicht. Ich brauche was zum lachen, was fantasymäßiges, Science Fiction, Abenteuer oder was mit viel Liebe ;)

Und wie sieht es da bei Euch?!

Kommentare:

  1. Huhu,

    echt? Du schaust CSI und Bones nicht? Bei CSI guck ich ja nur CSI Miami, aber Bones mag ich total gern. Ist eine tolle Serie. Krankenhausserien gucke ich schon, aber nicht alles.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Ne, das ist so gar nicht meins. Früher habe ich mit meiner Mutter gerne mal "Quincy" und "Columbo" geguckt, aber da wurde das alles noch nicht so detailreich geschildert und gezeigt. Ich schalte schon immer bei der Vorschau weg.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. Quincy und Columbo habe ich auch mal geguckt, aber eher selten.

      Mittlerweile bin ich hart im Nehmen. Horror und Thriller mag ich nicht so und auch alle Krimiserien guck ich nicht, aber sonst stört mich das nicht.

      Löschen
  2. Hallo^^

    CSI gucke ich auch nicht, aber einfach nur, weil es mich nicht anspricht. Konnte es mal ein bisschen angucken, als ich darauf gewartet habe, dass Dr. House anfängt und hab gemerkt, dass mich das überhaupt nicht interessiert^^°

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue schon ganz gerne Krimiserien - aber nicht mehr so oft, weil es einfach zuviel geworden ist und manchmal dann doch nervt - aber manchmal habe ich so richtig Lust und schaue dann auch mehrere Tage - zur Zeit sind meine Favoriten Law and Order SVU und Criminal Minds.

    AntwortenLöschen