Donnerstag, 2. November 2017

Lesemonat Oktober

Hier kommt dann mein Lesemonat Oktober, ich wollte nur die Rezi zu "Forever again - Für alle Augenblicke wir - Band 1" von Lauren James noch schreiben. Von den Seiten her ist es mein drittbester Monat, von der Bücheranzahl war es so im Mittelbereich. Gelesen habe ich 11 Bücher und 4062 Seiten :)


"Der verbotene Liebesbrief" von Lucinda Riley - 10/10
"Krönchen, Chucks und sieben Zwerge" von Sarah D. Littman - 9/10
"Beautiful Liars - Verbotene Gefühle - Band 1" von Katharine McGee - 7/10
"Snowflake - Band 1" von Kaitlin Spencer - 9/10
"Spring - Band 2" von Kaitlin Spencer - 9/10
"Nicht nur ein Liebesroman" von Emma Mills - 10/10
"Das Licht zwischen den Meeren" von M.L. Stedman - 9/10
"Sternenwinternacht" von Karen Swan - 5/10
"Das Lied des Eisdrachen" von George R.R. Martin - 6/10
"Nightmares! Die Schrecken der Nacht - Band 1" von Jason Segel & Kirsten Miller - 9/10
"Forever again - Für alle Augenblicke wir - Band 1" von Lauren James - 8/10

Zu allen Büchern gibt es auch wieder eine Rezension hier auf dem Blog. Meine zwei gelesenen E-Books sind aber leider wieder nicht mit auf dem Bild, aber man findet sie natürlich in der Liste.

Kinder- und Jugendbücher: 6
Belletristik: 2
Fantasy: 2
Historischer Roman: 1

Wie sieht es bei Euch aus?! Was habt Ihr im Oktober gelesen?! Kennt Ihr vielleicht eins meiner gelesenen Bücher?! Wenn ja, wie habt Ihr sie bewertet?!

Kommentare:

  1. Hey, Sabrina,

    da hast du ja einen guten Monat hingelegt;) Beautiful Liars und Nightmares fand ich super, Forever again war gut. Das mit dem Krönchen und den Chucks muss ich unbedingt noch haben, das Buch ist mir letztens erst aufgefallen. Und du hast es ja gut bewertet - dann kann ja nix mehr schief gehen;)
    Ich hatte es im letzten Monat auf 15 Bücher geschafft und allein 5 Highlights dabei gehabt.
    Auf einen interessanten November!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia

      15 Bücher ist ja echt super und 5 Hihglights auch :) Ich bin ja manchmal schon froh, wenn ich ein Highlight habe. Diesen Monat waren es aber zum Glück zwei :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. Sonst habe ich auch nicht so viele Highlights, lief halt echt gut den Monat:)

      Löschen
  2. Hallo^^

    Wow, das sind echt viele Bücher. Würde ich mich reinhängen, würde ich mindestens die Hälfte schaffen^^°
    Leider kenne ich keins deiner Bücher, höchstens Beautiful Liars, aber das habe ich noch nicht gelesen.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf Deine Meinung zu "Beautiful Liars" :)

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,

    das war ja ein erfolgreicher Monat!
    "Das Licht zwischen den Meeren" möchte ich auch immer noch lesen, irgendwie hat es den Weg zu mir immer noch nicht gefunden.
    "Sternenwinternacht" von Karen Swan habe ich auch gerade durch, hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und einen weiteren lesereichen Monat November wünsche ich dir,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara :)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Lesemonat November!

      Löschen
  4. Hey Sabrina :)

    Du hast aber auch einen beachtlichen Lesemonat gehabt ;) Und es war auch nicht so wirklich ein Flop mit dabei.

    Die meisten Bücher habe ich schon mal gesehen, sind aber nicht so richtig was für mich.
    Bei "Beautiful Liars" bin ich mir immer noch unschlüssig - viele sagen ja, dass es ähnlich wie Pretty Little Liars ist und die Serie mochte ich überhaupt nicht. Ich schau aber gleich mal bei deiner Rezi vorbei ;)

    Ich hoffe, dass dein Lesemonat November auch wieder so erfolgreich wird :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :)

      Ich wünsche Dir auch einen lesereichen November und noch einen schönen Restsonntag!

      Ich habe "Pretty Little Liars" noch nie gesehen, darum kann ich da jetzt nichts zu sagen, auch mit "Gossip Girl" wird "Beautiful Liars" wohl öfters verglichen, aber auch die Serie habe ich noch nie verfolgt.

      Löschen
  5. Huhu,

    das ein oder andere würde mich hier schon interessieren, aber nicht alle sind was für mich.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Welche würden Dich denn interessieren?! Ich würde ja auf vier Bücher tippen :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  6. Sind sogar fünf Bücher. Aber mit vieren lagst du schon richtig, denn das eine hättest du vermutlich auch nicht eingeplant.

    Beautiful Liars, Snowflake, Nicht nur ein Liebesroman, Nightmares (klang bei dir interessant, wobei das vermutlich gar nicht meins ist) und Forever Again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nightmares" habe ich jetzt echt nicht vermutet, aber auch "Snowflake" nicht, dazu gehört ja auch "Spring". Ich dachte eher an "Krönchen, Chucks und sieben Zwerge" :)

      Löschen
    2. dachte ich mir, dass du Nightmares nicht vermutet hast. Snowflake hab ich mal von gehört, aber noch gar nicht weiter mit beschäftigt.

      Worum gehts in den letzten denn? Der Titel würde mich ja eher abschrecken.

      Löschen
    3. Da geht es um die Tochter von Schneewittchen und Prince Charming. Und ich fand die Geschichte ja ganz süß :)

      Löschen
    4. das hört sich ja gar nicht schlecht an. Vielleicht sollte ich mir das mal angucken. He, he. In Once upon a time Ist Charming ja mit Schneewittchen zusammen. :-)

      Löschen